Thomas F. Monteleone

  • Wer hat bereits von Thomas F. Monteleone den Zweiteiler "Das Blut des Lammes" gelesen?

    Ist ja damalig mit dem Bram Stoker Award ausgezeichnet worden.

    Die beiden Bücher sind unter folgenden Titeln erschienen: Das Blut des Lammes und Das siebte Siegel.

    Ich fand diesen atemberaubenden Horror/Vatikan-Thriller für sehr gelungen. Spannung pur:thumbsup:

    Es gibt meines Wissens die Ausgaben für wenig Geld auf verschiedenen Plattformen gebraucht zu kaufen.

  • Ich hatte mal die Ausgaben von Area. War ganz nett. Sonderlich herausragend fand ich es aber nicht.

    Hab ich auch hier. Gerade nachgesehen. Ist aber noch nicht gelesen.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."