Vorschau-Planung-News 2021

  • Das sind so die mindesten Ankündigungen, auf die ich mich freue. Hoffentlich gibt es dann die Sonderausgabe zur Buchmesse auch wirklich auf einer stattfindenden Buchmesse 2021...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ja, "Murgunstrumm" hört sich durchaus recht interessant an.

    Und das Cover hat auch so etwas klassisches, was sehr gut dazu passt.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Als Oldie kann ich bei so einem Buch nicht nein sagen, soeben vorbestellt.

    Frank mich würde interessieren, warum das Buch nicht bei der Pulp Legends Riege gelandet ist sondern

    bei Spezial?

  • "wer das schaurig-schöne, das düster-verlockende liebt, findet bei hugh b. cave eine blütenlese von wiedergängern, vampiren und monstern, die nicht nur erschrecken,

    sondern auch reizen. dabei verleugnen diese trivialklassiker nie ihren ursprung: die amerikanischen groschenhefte der 30er und 40er jahre."

    bei dtv erschien 1981, als eines der wenigen bücher von ihm auf deutsch, das taschenbuch von h.c. cage "das schnurren der katze. erzählungen".

    der inhalt:

    das flüstern/

    nachtwache/

    das schnurren der katze/

    morgen in die ewigkeit/

    dr.gromleighs seltsames sterben/

    bluthochzeit/

    maxons hände/

    im grünen zimmer

  • Slayer ,

    Danke das du mich da nochmals drauf gestoßen hast. Denn ich hatte wohl nicht richtig aufgepasst und bin einfach davon ausgegangen, das MURGUNSTRUMM in der Pulp-Legends-Reihe erscheint, welche ich ja im Abo habe.

    Und da dem nicht so ist, habe ich nun gleich mal flott eine Bestellung zum Buch von Hugh B. Cave ausgelöst.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Habe mir jetzt auch mal ausführlich die Zeit genommen um die Vorschau anzugucken. Sind mal wieder sehr viele Bücher dabei die dringend haben muss:


    - Alle Pulp Legends (hab das Abo, vorallem auf die Mastertons und den McDowell bin ich gespannt)

    - Alle aus der Special Reihe (Murgunstrum hört sich ja schonmal sehr geil an, auf die Mellicks freue ich mich auch schon sehr sind tatsächlich 2 die ich noch nicht von ihm kenne)

    - In der Horror & Thriller Reihe freue ich mich vorallem auf Brian Keene, Jonathan Janz und Jeff Strand

    - Bei den Extrem Bänden wirds dieses Jahr vermutlich nur Jon Athan und Matt Shaw.

    - Bei Lovecrafts Bibliothek des Schreckens hab ich ja zum Glück das Abo

    - Die Must Reads hören sich dieses Jahr echt gut an, letztes Jahr war ja nichts für mich dabei, dieses Jahr werde ich bei einigen zuschlagen (Alexis Henderson, Laura Purcell, Joe Hill...)

    - Die Sammlerausgaben hab ich ja auch im Abo, besonders freue ich mich aber auf die Mellick Ausgabe und die mit Gifune, zwei tolle Autoren die ich dann auch endlich signiert im Schrank stehen habe

    - Die Sonderausgabe von Triana darf auch nicht fehlen (war ja zuerst enttäuscht das er nicht in der Extrem Auflistung zu finden war)


    Das sind vermutlich mehr Bücher als Ich mir als Student leisten kann, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

  • Hörbuch? Aber auch nur die Erzählung, oder?


    Gerade bei Amazon gesehen, dass Heyne Vollgas als eBook mit der Bezeichnung "Kindle Single" rausgebracht hat, das wird dann wohl nur die titelgebende Erzählung sein und nicht noch die weiteren Erzählungen, die bei der Festa-Ausgabe drin sein sollen.

  • Hoffe nur, es wird bei Zeiten nicht vergessen, bei VOLLGAS auch die entsprechende Leseprobe noch beizufügen. Im Augenblick ist da ja die Leseprobe von STRANGE WEATHER mit angefügt.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."