Nate Southard

  • :love::love: Red sky war mein erstes Festa Buch damit fing der Wahnsinn an... Down war nicht ganz so gut.... Aber red sky :love::love::D


    mensch, ick danke dir.
    wollt mir dieses buch doch immer schon bestellen und lesen.
    habs schlichtweg einfach "vergessen"


    habs jetzt bestellt. :thumbup:

  • Ja, "Red Sky" war wirklich Sahne...und "Down" kenne ich noch nicht, werde ich aber noch nachholen, schwache Kritiken hin oder her. "Eine Nacht in der Hölle" war gut geschrieben, aber von der Story her etwas konventionell...liegt aber vielleicht auch daran, dass die Novelle zusammen mit der wirklich starken Story "Sein Schmerz" von Wrath James White erschienen ist, dagegen wirkt Southards Plot natürlich etwas zahm... ;)

  • "Red Sky" fand ich auch gut, wenngleich es an einer Stelle ein wenig an Logik mangelt.


    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • So hier mal meine bescheidene Meinung zu Eine Nacht in der Hölle.
    Es war ganz flüssig zu lesen und auch gut geschrieben aber ich fand es doch recht öde weil , wie schon ein paar mal gesagt wurde , es ziemlich vorhersehbar war. Man hätte mehr draus machen können. Schade , weil Red Sky hat mir echt gut gefallen. Down werde ich trotzdem lesen :)