Besonders erfolgreiche Festa Bücher 2020

  • Ich freue mich jetzt schon auf die "letzte" Mail von dem Festa Verlag für das Jahr 2020, da auch im vergangenen Jahr erwähnt wurde, welche Bücher sich besonders gut verkauft haben. Vorab spekuliere ich auch Mal ganz gerne, was meiner Meinung nach, besonders erfolgreich war.

    Hier meine Vermutung:


    Joe Hill - Strange Weather

    Zwar erst ein paar Wochen draußen, jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass das Buch sehr erfolgreich ist.


    Alle limitierte Bücher & Action-Teile nicht beachtet.


    Jonathan Janz - Im Spukhaus

    Derzeit sind ja wieder Geisterhaus-Bücher sehr beliebt. Für mich ein durchaus gutes Buch!


    Was ist denn so eure Vermutung? ;)


    PS: bin Mal gespannt, wer eventuell mit seiner Vermutung richtig liegt :thumbup:


    Gruß Patrick