Jeff Strand

  • Für alle Jeff Strand Fans: Ab 17.12.2020 erscheint im Verlag Savages Types der Roman Ewig schön (My Pretties)

    von Jeff Strand. Vorbestellungen sind nur über den Verlag möglich.

    Preis 16,99€ zzgl 2,00€ Versandkosten.

  • Jeff Strand find ich sehe gut.

    Zyklop war richtig gut.

    Lass uns töten fand ich so mittel, hab mir das Buch bissl anders vorgestellt.

    Blister fand ich bis jetzt am besten.


    Das 2021 eescheinende Strand Buch bei Festa werd ich mir auch zulegen.

    Und das Jeff Strand Buch bei Savage Typs werd ich mir auch zulegen, aber nicht als Vorbestellung sondern erst nächstes Jahr (so rein aus finanzplanungsgründen).


    Insgesamt muss ich sagen, mit Jeff Strand hab ich echt n Autor entdeckt der mir sehr gut gefällt.

  • Mein Lieblings-Strand ist nach wie vor "Benjamins Parasit". Das ist so krank :D


    Aber "Dweller" war auch gut. Die Andrew Mayham Reihe eh.

    "Dead Clown Barbecue" :thumbup:


    Ach...bisher alles , was ich von ihm gelesen habe :huh:

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Hab vor von Jeff Strand jetzt Ewig schön gelesen.


    Muss zugeben ich kenne von dem Autor nur die Sachen die im Festa Verlag erschienen sind und eben Ewig schön vom Savage Types Verlag.


    Und ich muss sagen von der Brutalität her ist Ewig schön der brutalste Roman von denen die ich bis jetzt von ihm gelesen habe.

  • Schade.

    Das ist wie mit "Adrians Untote". Entweder lese ich es auf englisch, oder ich werde es vermutlich nie weiterlesen können.


    Nach dem Voodoo-Press aufgegeben hatte, war ich erst mal auf kaltem Entzug :)

    Aber DANKE dass ihr viele der Authoren hier weiterführt.

    Ein ganz großes Danke.