Weihnachtsgrüße und Wünsche für das Jahr 2021

  • Da ich zum vergangenen Jahr kaum etwas Freundliches zu sagen habe und gar nicht wissen will, was das neue bringen mag, lasse ich Euch den Vortritt.


    Habt ein friedliches Fest und kommt gut ins neue Jahr ;)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.


    Dieses Jahr war leider kein so schönes, wenn ich es so Revue passieren lasse, war es mit viel Verzicht belegt, um gesund zu bleiben.

    Doch jammern ist nicht so meins, ich schaue lieber positiv in die Zukunft und hoffe das 2021 wieder ein besseres Jahr wird, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.


    Wünsche allen ein frohes und Gesundes Weihnachtsfest.

  • Naja dieses Jahr war nicht wirklich der Hit und ich mein nicht wegen dem Coronadreck, sondern wegen paar privaten Kriesen aber hey ich will nicht rumjammern.

    Also ich hoffe das 2021 besser wird.

    So und euch allen wünsche ich auch nur das beste für die Feiertage und auch für das kommende Jahr.

  • Für mich war 2020 eigentlich ein recht schönes Jahr, Beruflich hatte ich das Glück als Bufdi finanziell abgesichert zu sein (Was mir jetzt als Student sehr zurecht kommt), Mein Studium hat gut angefangen (Die Online Lehre liegt mir einfach) Ich habe gelernt welche Menschen um mich herum mir wirklich wichtig sind, und denen ich auch wichtig bin (mehr als erwartet). Insgesamt war für mich 2020 ein schönes Jahr, kein Highloght aber auch kein reinfall. Meine Neujahrsvorsätze (so oft wie möglich die Gut drauf zu sein und mich nicht von etwaigen Situationen runter bringen zu lassen, und einfach das zu tun was mir gerade Freude macht) hab ich auch eingehalten und werde das auch im nächsten Jaht versuchen. Buch, Serien und Spieletechnisch sahs auch gut bei mir aus. Mal gucken was das nächste Jahr alles so bringt...


    Ich wünsche euch frohe, besinnliche und vorallem gesunde Weihnachten und Rutscht gut rein!

  • Nun ja, ich will da mal nicht auf Corona rumreiten, oder das ich in diesem Jahr gesundheitlich einen vor den Koffer bekam, was mich Anfang 2021 noch begleiten wird.

    Corona will ich schon deshalb nicht anführen, da ich mich außer dem tragen der Maske eigentlich nicht umstellen musste. Und selbst bei der Maskenpflicht gibt es noch positive Elemente, weil man so manche dummen Gesichter nicht mehr frontal sehen muss, wenn man mal mit Abstand (auch recht schön) unter die Mitmenschen kommt.

    Von daher wünsche ich hier einfach mal ein hübsches Weihnachtsfest und gleich hinterher einen lockeren Übergang ins Jahr 2021. Mal sehen wie das wird?!

    Und damit es wirklich etwas festlich hier im Forum wird, gibt es auch noch eine zu Herzen gehende Weihnachtsgeschichte von Johann König, die man schlicht gehört haben muss.;)

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Ich wünsche euch ein besinnliches, tolles Weihnachtsfest<3 und einen guten Rutsch ins neue Jahr:thumbsup:.

    Darüber, wie das Jahr war, spreche ich hier nicht<X:thumbdown:. Das weiß jeder selbst.

    2021 wird anfänglich bestimmt auch nicht leichter, ganz im Gegenteil. Aber dann wird wieder alles gut, ihr werdet es sehen:thumbup::).

  • Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


    Auch wenn es ein Jahr mit vielen Einschränkungen, Absagen und Verschiebungen für alle war, hat es auch schöne Momente gehabt.

    Für mich persönlich sind die Lieferungen vom Festa Verlag und Buchheim Verlag immer Highlights, Bücher mit einmaligen besonderen Geschichten, die einem für einige Zeit vom traurigen Alltag in eine andere Welt entführen.

    Eine schöne Erfahrung war und ist auch der Zusammenhalt unter Nachbarn, man hilft sich untereinander und bietet seine Hilfe an, und das für jeden der 32 Mietparteien im Haus.

    Jeder hilft jedem, mit den Fähigkeiten die er hat. Man ist zusammen gerückt ( im Sinne der Gemeinschaft, nicht körperlich) und unterstützt sich, was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist.

    Wie man sieht gibt es auch viele schöne Momente in diesem bescheidenen Jahr 2020.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, und bleibt oder werdet gesund.