Fast vergriffene Titel

  • Hallo Frank,

    die prozentuale Angabe der "fast vergriffenen" Titel ist wirklich gut. Leider findet man diese Angaben eher zufällig beim durchstöbern der lieferbaren Titel oder in den jeweiligen Rubriken. Mein Vorschlag: Wäre es möglich, eine weitere Rubrik einzuführen mit der Bezeichnung "fast vergriffen" und dort sämtliche Bücher nochmals zusätzkich aufzulisten, die bereits zu 90% (als Beispiel) vergriffen wären (Festa und Buchheim)? So hat man gleich sämtliche "seltenen" Bücher auf einen Blick.

  • Wäre es möglich, eine weitere Rubrik einzuführen mit der Bezeichnung "fast vergriffen" und dort sämtliche Bücher nochmals zusätzkich aufzulisten, die bereits zu 90% (als Beispiel) vergriffen wären (Festa und Buchheim)? So hat man gleich sämtliche "seltenen" Bücher auf einen Blick.

    Gute Idee - ich denke drüber nach.

    Danke!