Nach zehn Jahren ist das in Ordnung ... Hoffentlich kommt mal wieder was von Ligotti. Vielleicht in "Weird Fiction"? Merkwürdig ist er ja allemal, der Gute Ligotti. Im besten Sinne.
Fast vergriffene Titel
-
-
Hoffentlich kommt mal wieder was von Ligotti.
Der ist für meinen Geschmack zu durchgeknallt , zu surreal!
-
Diese Wirkung hat er vermutlich auf viele Leser. Daher dürfte der geringe Erfolg in Deutschland rühren. Bin froh, dass Festa es immer wieder versucht hat, bis zurück zur "Edition Metzengerstein". Daher habe ich die Hoffnung auf weitere VÖs nicht aufgegeben. Und wenn es nur alle 10 Jahre mal ist.

-
Neu in der Rubrik "Fast vergriffen":
-
Gerade gesehen:
-
Neu in der Rubrik "fast vergriffen":
-
danke für die Info. So schade - ich habe die Bücher geliebt und die Reihe dann auf englisch beendet.

-
Theoretisch vermutlich nicht ganz so schlecht

Bedeutet ja, dass die Bestände ausverkauft sind & Nachdruck lohnt sich ja nur, wenn der Bedarf noch größer wäre und sich die Kosten dafür decken lassen mit den weiteren Verkäufen.
Gibt ja noch einige Bücher aus der Reihe, die nicht erschienen sind... vlt. steigt da die Chance, dass doch irgendwann wieder was kommt!
Mein Englisch reicht für sowas leider nicht aus...
-
Ja ist schade, das diese Reihe nicht weiter geführt wurde! Aber mit Reihen tut sich Festa ja immer sehr schwer, in der Vergangenheit hatten wir diesbezüglich einige Beispiele! z.B. Reihen von Brian Lumley oder F. Paul Wilson!
-
H.P. Lovecraft - Berge des Wahnsinns - illustriert und kommentiert
Eine wunderschöne Ausgabe, die meiner Meinung nach in keiner Lovecraft Sammlung fehlen sollte

-
H.P. Lovecraft - Berge des Wahnsinns - illustriert und kommentiert
Eine wunderschöne Ausgabe, die meiner Meinung nach in keiner Lovecraft Sammlung fehlen sollte

Und schon weg
da hätte ich auch noch überlegt, auch wenn ich inhaltlich alles von ihm bereits habe... -
Und schon weg
da hätte ich auch noch überlegt, auch wenn ich inhaltlich alles von ihm bereits habe...Das Buch gibts es ja aktuell noch überall zu kaufen, außer hier

-
Das Buch gibts es ja aktuell noch überall zu kaufen, außer hier

Ja, bekam eine nette Nachricht

Und das nächste Buch:
-