Filmsuche -

  • Hallo lieber Horrorfreunde,

    Ich wende mich an dieser Stelle mit meinem allerersten Post direkt an euer Fachwissen.

    Ich schaue seit Jahren Horror und habe auch eine kleine Rating-Seite.

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Film, über den ich nur noch wenige Fakten weiß.


    Es war eine Geschichte in einer Anthologie. Sie hieß "Das Ding ohne Gesicht". Ist schon einige Jahre her.

    Es ist NICHT Pyro - The Thing without a face.

    Es war eine Kurzgeschichte. Der Plot: Es ging um ein Kind, das mit seinen Eltern zusammen in einem merkwürdig verfallenden Haus wohnt. Etwas surreal und der Anfang war eher langweilig.


    Ich habe unzählige Male gegoogelt, Freunde befragt, aber niemand kennt es, bzw den Namen der Sammlung aus Kurzgeschichten / Filmen -

    Bitte helft mir weiter! :thumbsup:


    Meugenius

  • Ich habe keine Ahnung.


    Mag sein, dass du hier noch fündig wirst. Mein Rat wäre dennoch, sich einmal direkt an ein Forum zu wenden, in welchem Filme im Mittelpunkt stehen. Wild herausgegriffen, könntest du es etwa hier versuchen.