Vorschau-Planung-News 2022

  • Super geile Liste,


    vor allem mir sehr viele unbekannte Autoren, probiere so gerne immer was neues aus.

    Vieles kommt eh wegen 4 Abos automatisch bei mir an. (Extrem, Sammlerausgaben, Must Read und Pulp)


    Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen - 3 Bände im Schuber

    100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber

    Joe R. Lansdale: Moon Lake (signierte, illustrierte Vorzugsausgabe. 555 Exemplare)

    Carlton Mellick III: Insel der Meerjungfrauen

    und einige aus der H&T-Reihe...

    interessieren mich zusätzlich sehr!

    Schade etwas, das kein White und Lee in der Liste ist. Und von Mellick hätte ich echt mehr erwartet, dachte er kommt so langsam in Deutschland bei den Lesern an.

    Aber was mega hammer toll ist, das endlich wieder etwas von Brian Keene erscheint.


    LG

  • Für mich liegt im kommenden Jahr der Schwerpunkt eindeutig bei der Action-Reihe. Es freut mich besonders, dass Matthew Reilly dort erscheinen wird. Folgende Romane stehen daher auf meiner Interessenliste:


    Matthew Reilly: Die sieben tödlichen Wunder (Jack West 1)

    Matthew Reilly: Die sechs heiligen Steine (Jack West 2)

    Ben Coes: Bloody Sunday

    Matthew Reilly: Die fünf großen Krieger (Jack West 3)

    Mark Greaney: Gunmetal Gun (The Gray Man 6)

    Matthew Reilly: The Four Legendary Kingdoms (Jack West 4)

    Ben Coes: Der Russe


    Dazu zählt aus der Horror und Thriller-Reihe auch:


    Darcy Coates: The Haunting of Ashburn House



    Einige andere Werke werde ich mir erst mal in Ruhe anschauen. ;)



  • Emilie Autumn: The Asylum for Wayward Victorian Girls



    und musik des gesamtkunstwerks emilie autumn "rapunzel":






    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." =O

    Yves Klein (1928-1962)

  • Frank Festa


    War nicht mal ne Sammlerausgabe von Jon Athan irgendwo im Gespräch??? (Dead Body Disposal würde sich dafür hervorragend eignen.... ;))

    Das mit der Jon Athan Sammlerausgabe hab ich mir mal gewünscht, und wurde auch vorgemerkt von Frank, bloss denk ich geht dass auch nicht von heut auf morgen.


    Vielleicht kann ja Frank nochmal was dazu schreiben ;)

  • Sind schon ein paar recht interessante Sachen dabei, hinsichtlich der Horror & Thriller Reihe. Die Extrem-Reihe habe ich ja eh wie die Pulp-Reihe im Abo.

    Zumindest hätte ich aber mit ein bis zwei Veröffentlichungen von Edward Lee und auch mal wieder was von Wrath James White gehofft. Schade eigentlich, aber mal sehen wenn Frank sagt das es erst die grobe Planung ist.

    Alleinigst bei den Sammlerausgaben wird es für mich langsam finster. Könnte jezt nicht sagen das mich da die angekündigten Bände jetzt wirklich reizen würden. Mal sehen wie ich da weiter verfahren werde:/.

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Ich finde neben vielem andere auch die Ausgabe zu 100 Jahren weird Tales interessant. Wird das eine best-off Auswahl? Wird es was kommentiertes?


    Bram Stoker ist dann die Gesamtausgabe ?


    Wird irgendwas im Bereich weird fiction illustriert?


    Für crowley fände ich einen schwarzen Kunstleder Einband schick.

  • Ich finde neben vielem andere auch die Ausgabe zu 100 Jahren weird Tales interessant. Wird das eine best-off Auswahl? Wird es was kommentiertes?


    Bram Stoker ist dann die Gesamtausgabe ?


    Wird irgendwas im Bereich weird fiction illustriert?

    WEIRD TALES wird etwa 114 Geschichten enthalten (best off würde ich nicht sagen, aber viele deutsche Erstveröffentlichungen), Zusatztexte, Original-Illustrationen und alle Cover in Farbe.


    Bram Stoker - das ist die Gesamtausgabe aller fantastischen Geschichten, etwa 70% bis 80% erstmals auf Deutsch.


    Reihe WEIRD FICTION: Ab und zu gibt es Illustrationen und Fotos, besonders in den Nachworten.

  • Ps: läuft die Special Reihe nicht gut? Weil nur 2 Bücher angekündigt sind oder is das so, weil eben nächstes Jahr mehr in anderen Reihen erscheint??

    FESTA SPECIAL läuft gut, ein Titel mal mehr, einer mal weniger gut, wie es halt so bei Reihen ist.
    Aber richtig, das Programm ist so voll, über 80 Veröffentlichungen, mehr schaffen wir einfach nicht. Aber vielleicht kommen noch ein, zwei SPECIAL dazu, die Freiheit lassen wir uns ... ;)