Auch gerade das Abo für Weird Fiction abgeschlossen.

Vorschau-Planung-News 2022
-
-
festa-weird ist es eindeutig wert!
habe auch ein abo abgeschlossen!
-
Bin auch begeistert von der Vorschau. Hab mir gerade auch das neue Weird Fiction Abo geholt (zu den bereits bestehenden Sammlerausgaben, Special, Lovecraft und Pulp Legends) Das Must Read Abo werde ich wohl zum nächsten Jahr hin kündigen ist mir etwas zu Koontz lastig, da werde ich dann einfach die Bestellen die Ich spontan interessant finde.
Weiterhin freue Ich mich vor allem auf den Weird Tales Schuber und die neuen Bücher von Brian Keene , Jonathan Janz, Kristopher Triana und den ein oder anderen neuen Autoren den ich vielleicht noch für mich entdecken werde. Das wird ein ganz schön teures Jahr werden...
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein ganz schön teures Jahr werden...
Guck...bei mir war es das genaue Gegenteil
Kurz rübergeschaut und, bis auf die üblichen Verdächtigen, kaum was dabei für mich. Jedenfalls bei der jetzigen Übersicht...mal sehen, was noch so kommt.
-
für den einen mehr, für den anderen weniger. Wie im richtigen Leben
Ich hoffe einfach, dass ich bald den Helldiver abschliessen kann und der letzte Teil nicht bis Ende 2022 auf sich warten lässt
-
Welch Überraschung, habe soeben das Abo abgeschlossen
Konnte einfach nicht widerstehen
-
Ich auch … Muss ich mir schon nicht merken. Bin ja auf den genauen Inhalt der "Weird Tales"-Ausgabe gespannt. Für wann ist der denn ungefähr anvisiert? Ich vermute mal eher zum Ende des Jahres?
-
... Aber richtig, das Programm ist so voll, über 80 Veröffentlichungen, mehr schaffen wir einfach nicht. Aber vielleicht kommen noch ein, zwei SPECIAL dazu, die Freiheit lassen wir uns ...
Ich muss immer wieder schmunzeln., wenn ich das lese und an frühere Interviews usw. zurückdenke... also die Zeiten als kleiner Verlag oder Nischenverlag sind mal sowas von gezählt Frank
Und ich freue mich von ganzen Herzen für euch
-
Ich lasse mich da auch nicht lumpen und habe mit Weird Fiction mein mittlerweile 5. Festa Abo abgeschlossen.
Die Vorschau ist übrigens absolute Sahne, vor allem Pulp Legends!
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, Kain. Die Weird Tales-Box wird Ende 2022 erscheinen. Wir arbeiten bereits seit 3 Jahren daran, soetwas dauert.
-
Richtig, Kain. Die Weird Tales-Box wird Ende 2022 erscheinen. Wir arbeiten bereits seit 3 Jahren daran, soetwas dauert.
Überhaupt kein Problem. Das ist eine Ankündigung, mit der ich gut leben kann.
-
Was für eine Weird Takes Box?
-
Guckst du unter "Weiteres" direkt unter den angegebenen Aleister Crowley-Bänden volkerschwarz .
Zitat aus der Vorschau 2022:
"100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber"
Ist wohl bei "Tales" aus versehen nur statt des "l" ein "k" reingerutscht.
-
K. Wolfram da schlage ich auch zu
-
Für mich auch ein Kaufmuss!!!! Unbedingt!
-
verdammt... jetzt sind mit aus Versehen im Affekt ganz zufällig 2 gesammelte Werke von Rayne Havok in den Einkaufswagen gepurzelt & zu mir unterwegs...
Instant Gratification >>>>>>> Delayed Gratification
-
Welche Werke von Rayne Havok?
-
Welche Werke von Rayne Havok?
Collecting Rayne Vol. 1&2...
Sammelt quasi alle - eher kurzen VÖ - in je 1 Band (ich glaub einer hat 8 Bücher/ Novellen.. der andere 6)
-
2 neue Abo`s abgeschlossen : Weird Fiction und Festa Special.
-
Dann schließ ich mich mal an mit dem Weird Fiction Abo
-