Vorschau-Planung-News 2022

  • Neu in der Vorschau: Extrem Bizarr von Matt Shaw in der Festa Sammlerausgaben Reihe (Quasi Gratis dazu: Der Ausgestoßene von Graham Masterton): https://www.festa-verlag.de/sa…usgabe-extrem-bizarr.html

    Da bin ich schon gespannt drauf. Und eine tolle Überraschung mit dem Gratisbuch noch dazu :)<3 . Vielen Dank dafür.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Die Idee mit dem Gratisbuch ist ja ganz nett und auch wirklich lieb gemeint.

    Aber hätte man da nicht einen anderen Autor oder Autorin nehmen können?

    So geht dann für Fans über die Schiene der Sammlerausgaben ein Roman eines der wirklich großen Autoren wie Graham Masterton quasi an der Nase vorbei. Wirklich schade. ;(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Die Idee mit dem Gratisbuch ist ja ganz nett und auch wirklich lieb gemeint.

    Aber hätte man da nicht einen anderen Autor oder Autorin nehmen können?

    So geht dann für Fans über die Schiene der Sammlerausgaben ein Roman eines der wirklich großen Autoren wie Graham Masterton quasi an der Nase vorbei. Wirklich schade. ;(

    Ich sehe es eigentlich andersherum: Die Fans dürften das Buch (als Festa-TB) schon längst haben. Also abgesehen davon, dass das eine wesentlich schönere Ausgabe ist, ist es wohl nur eine Überraschung für diejenigen, die das Buch nicht schon besitzen; die "treuen Fans" aus alten Tagen werden nicht "überrascht".

  • Wow, das ist eine tolle Aktion!

    Ich gehöre zwar auch zu denen, die die schon lange vergriffene Taschenbuchausgabe dieses Klassikers im Regal haben, aber über so eine schicke Neuauflage als Beigabe zur Sammlerausgabe freue ich mich natürlich.

  • Ich sehe es eigentlich andersherum: Die Fans dürften das Buch (als Festa-TB) schon längst haben. Also abgesehen davon, dass das eine wesentlich schönere Ausgabe ist, ist es wohl nur eine Überraschung für diejenigen, die das Buch nicht schon besitzen; die "treuen Fans" aus alten Tagen werden nicht "überrascht".

    Ahhh stimmt ja Glenraven.

    Hatte den Titel irgendwie eben nicht auf dem Schirm.

    Habe daher gerade noch mal ins Regal mit den Masterton-Büchern geschaut und bin dann auch auf die damalige Taschenbuchausgabe von Festa gestoßen.


    Hach ... ich werde alt.

    Also alles gut, Null Problem ... Asche auf mein altes Hirn. :whistling:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • "Der Ausgestoßene" von Graham Masterton" habe ich bislang nicht gelesen und besitze es auch nicht.

    Deshalb freue ich mich auf die Sammlerausgabe und den Gratis-Masterton. Super! Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Keene ()

  • Die Sammlerausgabe von Matt Shaw und dazu noch Graham Masterton Der Ausgestoßene eine tolle Kombi die Der Verlag veröffentlicht.

    Freue mich sehr darüber und vielen Dank für die Tolle Aktion. <3

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich finde diese Aktion sehr gut, freut mich echt das ich das Buch doch noch in die Hände bekomme, und das zu einem nicht utopischen Sammlerpreis für den ersten Band aus der H&T-Serie. Leider besitze ich ihn auch nicht, genauso wie viele andere die mir noch fehlen.


    Aber mal ehrlich, einfach freuen über das Buch, ich denke Kritik in Form von "Das haben doch eh schon viele" oder "Kann es kein andere Buch/kein anderer Autor sein" ist wohl eher unangebracht bei diesem Thema, da es sich um ein Geschenk seitens des Verlages handelt?!!?

  • Aber mal ehrlich, einfach freuen über das Buch, ich denke Kritik in Form von "Das haben doch eh schon viele" oder "Kann es kein andere Buch/kein anderer Autor sein" ist wohl eher unangebracht bei diesem Thema, da es sich um ein Geschenk seitens des Verlages handelt?!!?

    Nun ja, nichts für ungut, aber eine Meinung und/oder Kritik ist dann unangebracht, wenn sie andere beleidigt oder angreift. Ansonsten herrscht trotzdem immer noch Meinungsfreiheit wie auch die Freiheit der Kritik.

    Wo ich dir aber recht gebe ist, dass es ein wirklich schöner Zug des Festa Verlag ist, hier ein weiteres Buch kostenlos der Sammlerausgabe hinzuzufügen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Finde die Aktion auch mega doll und sag auch schonmal Danke :love:


    Da können sich mal andere Verlage ein beispiel dran nehmen!


    Finde ihr macht schon viel für eure Kunden und Käufer wie zb. Joe Hill Autogramm Karte und jetzt diese Aktion :thumbup:


    Was ich auch mal loben muss ist, das Frank eigentlich immer Antwortet wenn man ihn was fragt im Forum, genauso an alle Mitarbeiter vom Verlag die E-mails bearbeiten, habe immer Antwort bekommen auf Fragen <3

  • Nun ja, nichts für ungut, aber eine Meinung und/oder Kritik ist dann unangebracht, wenn sie andere beleidigt oder angreift. Ansonsten herrscht trotzdem immer noch Meinungsfreiheit wie auch die Freiheit der Kritik.

    Wo ich dir aber recht gebe ist, dass es ein wirklich schöner Zug des Festa Verlag ist, hier ein weiteres Buch kostenlos der Sammlerausgabe hinzuzufügen.

    Das ist natürlich vollkommen richtig das Kritik immer erlaubt ist. Das spiegelt ja auch nur meine Meinung wieder das man zu einem Geschenk nicht unbedingt solche Kritik äußern sollte ;)

  • Besonders der Roman AUF DEM PFAD DER QUALEN von Chandler Morrison weckt da mein ungeteiltes Interesse anhand des kurzen Einblick in die Handlung.

    Aber auch THEY ALL DIED SCREAMING von Kristopher Trianan verspricht recht interessant zu werden.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."