Sea Caummisar

  • The Found Bags of Doom...


    ...beendet: Blake ist verschuldet, da seine Tochter Leukämie hat & die Kosten der Behandlung den finanziellen Rahmen der Familie sprengen. Eines Nachts findet er eine Tasche voller Bargeld, die als die Lösung all seiner Probleme erscheint. Jedoch wird jemand das Geld vermissen. Bald merkt Blake, dass das gefundene Geld der Ursprung all seiner neuen Probleme ist...


    Jedes Wort mehr spoilert die Story, aber seid gewarnt: es wird heftig und abscheulich. Die Rache Story entwickelt sich in sehr abwegige Gefilde. Wenn man an der Weggabelung zwischen : "das wird übel" und "scheiße, das wird so viel übler" steht, dann biegt die Story jedes mal auf die "...noch viel, viel, üblerer" Seite ab, das Buch reißt moralische Grenzen ein, überschreitet diese Grenzen (mehrfach) .


    Ist es verstörend : ja

    Grausam: ja

    Möchte man es "ungelesen" machen: vermutlich

    Fühlt man sich danach schlecht: definitiv.


    Ich versteh, dass sich die Autorin beim Schreiben selbst davor geekelt hat, was sie zu Papier brachte. Ich kann es grad selbst noch nicht einordnen... uff.

  • Raised by a Killer #10 - Age 22


    Nach den Geschehnissen rund ums "Grillfest" sitzen Deicide & Alec im Knast. Die Sozialarbeiterin Jules kümmert sich um die beiden & es stellt sich heraus, dass Jules D's Mutter ist. Alles eskaliert.


    Hiermit endet diese Reihe.. Zeit für n Spinoff mit den Abenteuern von Alec...