Vorschau-Planung-News 2023 - 1. Jahreshälfte
-
-
Wenn man jetzt der Reihe treu bleiben will, aber Masterton nicht so mag, wird's etwas umständlich. Und dass es genug andere Autoren gäbe, die hierzulande ungerechtfertigter Weise unbekannt sind und hier gut reinpassen würden, ist auch kein Geheimnis. Deshalb die Frage, ob man die Pulp Legends nicht besser den bisher übersehenen Autoren widmet, ihnen so mehr Platz anbietet und Masterton jenen, die ihn sowieso kaufen, an anderer Stelle...
Na ja, jede Reihe hat so Ihre "Heros", also Autoren, die dort öfter erscheinen ...
In der Reihe PULP LEGENDS erscheinen meist nie zuvor auf Deutsch veröffentlichte Autoren, aber ebenso nie auf Deutsch veröffentlichte Romane, die vielleicht von bekannteren Autoren stammen, also auch die von Graham Masterton.
Hier noch mal der Text zur Reihe, das passt doch:Von 1970 bis in die 1990er-Jahre gab es in Amerika einen Boom blutiger Horrorromane: Satanskinder, Mörderpuppen, Killerclowns aus der Hölle … Spannende Bücher zur einfachen Unterhaltung. Die meisten waren voller Klischees und nichts Besonderes. Doch einige überraschten durch literarisches Können oder außergewöhnliche Ideen. Sie wurden zu gesuchten Klassikern: Pulp-Legenden.
In Deutschland hat niemand sie je veröffentlicht.
Bis jetzt!
-
Pat, nicht böse sein, aber ich find Masterton schon richtig in der Pulp Legends Reihe, weil unter Horror/Thriller bekäme man seine Bücher ja nur noch als Taschenbuch und ich liebe da eher hübsch hochwertige Hardcover.
I-wo, jeder soll seine Meinung haben, hab ich ja auch! Selbst wenn ich Masterton nicht im HC brauche!
Na ja, jede Reihe hat so Ihre "Heros", also Autoren, die dort öfter erscheinen ...
In der Reihe PULP LEGENDS erscheinen meist nie zuvor auf Deutsch veröffentlichte Autoren, aber ebenso nie auf Deutsch veröffentlichte Romane, die vielleicht von bekannteren Autoren stammen, also auch die von Graham Masterton.
Hier noch mal der Text zur Reihe, das passt doch:Von 1970 bis in die 1990er-Jahre gab es in Amerika einen Boom blutiger Horrorromane: Satanskinder, Mörderpuppen, Killerclowns aus der Hölle … Spannende Bücher zur einfachen Unterhaltung. Die meisten waren voller Klischees und nichts Besonderes. Doch einige überraschten durch literarisches Können oder außergewöhnliche Ideen. Sie wurden zu gesuchten Klassikern: Pulp-Legenden.
In Deutschland hat niemand sie je veröffentlicht.
Bis jetzt!
Na gut, Du bist der Boss.
-
Blutiger Sonntag: Hach ja, die bösen Mächte wollen mal wieder den armen USA ans Leder.
Enemy at the Gates: Klingt schon interessanter, wenn der Feind in den eigenen Reihen ist, oder eben gar der eigene Machthaber falsch spielt.
-
Neu in der Vorschau: Das Fieber von Alma Katsu in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-fieber.html
-
Neu in der Vorschau: Das Fieber von Alma Katsu in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-fieber.html
Das klingt ziemlich interessant
-
Stimmt.
-
Das klingt ziemlich interessant
Ja, würde ich auch sagen.
Warte aber zumindest noch die Leseprobe ab um da noch einen besseren Einblick zu erhalten.
-
Neu in der Vorschau:
Emilie Autumn - Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen
Diesmal als Paperback Ausgabe.
-
Neu in der Vorschau:
Emilie Autumn - Die Anstalt für ungehorsame viktorianische Mädchen
Diesmal als Paperback Ausgabe.
Werde ich mir wahrscheinlich holen.
-
Wollte nochmal danke für die Weird Fiction Reihe sagen 😍
Freue mich auf die 2 Bände 2023. Les grad den Aikman Band. Werden das wirklich 6 Bände? Kommen die weiteren dan später?
Mfg
-
Bin mit dem ersten seit eben durch und kann es auch kaum erwarten. Ich hoffe, dass der einigermaßen ankommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da bin ich sehr gespannt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da bin ich sehr gespannt.
Ich auch. Camilla hatte ich vor vielen Jahren mal gelesen, weiß nicht mehr, ob auf Englisch oder Deutsch, die anderen Titel darin kenne ich allerdings noch nicht.
-
Neu in der Vorschau: Ghost Walk - Pfad des Unheils von Brian Keene in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/ghost-walk-pfad-des-unheils.html
-
Und schon ist GHOST WALK vorbestellt.
-
Und schon ist GHOST WALK vorbestellt.
Ebenso.
Werde noch mal kurz in die vorangegangen Bücher reinlesen.