... und ehe man sich versieht ist das dritte corona-jahr 2022 vorbei geglitten.
traditionell gibt es wieder die hohen feste des jahreskreislaufs, die viele gefühle bergen.
wer möchte kann hier grüße und wünsche zu weihnachten und silvester ausdrücken,
vorsätze titulieren und so.
ich möchte mich bei allen bedanken, die durch ihre beiträge dieses forum so besonders, so lesenswert mach(t)en.
besondere grüße & danke sehr an frank & inge für eure visionen, eure bücher & diese plattform.
habt allesamt mit euren familien und freunden schöne feiertage!
meine vier lieblingsweihnachtslieder stelle ich euch hier, zum einstieg, vor:
"wintersong" - angel.
"merry x-mas everybody" - slade.
"a spaceman came travelling" - karliene.
"father christmas" - greg lake.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com