Weihnachten 2022 und Jahreswechsel 2022/2023

  • Wünsche allen aus dem Forum und dem gesamten Festa Team schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wünsche ich auch auf die Schnelle:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche ebenfalls allen, die hier lesen und schreiben, einen guten Rutsch ins neue Jahr :) . Kommt gut rüber.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auch von mir ein hübsches neues Jahr gewünscht. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Zum Ende hin wünsche ich Euch einen friedvollen Ausklang eines alles andere als friedvollen Jahres.

    In den letzten Tagen habe ich hier meinen persönlichen Frieden gemacht, bzw bekommen und möchte, mit eurer Hilfe, den Fokus des Forums wieder dorthin bringen, wo er eigentlich liegen sollte.

    Das Festa-Forum, ein Verlags-Forum...eine Möglichkeit für den Austausch über die Werke und Autoren des Verlages. Eine Anlaufstelle auch für Aussenstehende, sich über Festa zu informieren. Mit Sicherheit bleibt der allgemeine Bereich für die zwischenmenschlichen Belange bestehen ;)


    Ich will jetzt nicht hin zum 'Wort zum Sonntag'.

    Also kurz: Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und mögen eure Wünsche, Vorhaben und Vorstellungen sich bewahrheiten.


    An die Festas ein erfolgreiches kommenden Jahr und danke für alles...ein besonderer Dank an Frank für sein Vertrauen und seine Unterstützung.


    Auf auf...2023 wartet :S