VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2023 - 2. JAHRESHÄLFTE

    • Offizieller Beitrag

    Vorschau zweites Halbjahr 2023 (viele Titel noch im Original) :


    ACTION:

    Dale Brown: Polarsturm - Arctic Storm Rising

    Matthew Reilly: Jack West 7: Das eine unmögliche Labyrinth

    Jack Carr: Die Hand des Teufels


    MUST READ:

    Catriona Ward: Sundial - Das Haus in der Wüste

    Laura Purcell: Das Porzellanhaus

    Mona Awad: Bunny

    Alix E. Harrow: Die Rückkehr der Hexen

    Shirley Jackson: Die Lotterie und andere dunkle Erzählungen

    Zoje Stage: Wonderland - Ein Albtraum

    Erin A. Craig: Böse Wünsche


    HORROR & THRILLER:

    Jonathan Janz: Das finstere Spiel

    Jeff Strand: Allison

    Dean Koontz: Jonah und die Stadt


    Lovecrafts Bibliothek des Schreckens – Limited:

    Stephen King: Briefe aus Jerusalem - Erzählungen kosmischen Schreckens


    WEIRD FICTION:

    Fritz Leiber: Die Frau, die immer verschwand

    Robert Aickman: Kräfte der Finsternis (Gesammelte Erzählungen Band 2)


    FESTA EXTREM

    Matt Shaw: Smile

    Kristopher Triana: Der 13. Koyote Band 1


    SAMMLERAUSGABE - signiert und limitiert:

    Jon Athan: Das Mädchen auf dem Dachboden

    C. V. Hunt: Babyhasser - Erzählungen


    PULP LEGENDS:

    John Skipp & Craig Spector: The Scream

    Michael McDowell: Die Saga von Blackwater - Band 3


    Weiteres:

    100 Jahre WEIRD TALES - Jubiläumsedition - 5 Bände im Schuber, 1.776 Seiten



    In Vorbereitung für 2024 sind unter anderem folgende Titel:

    Kristopher Triana: Der 13. Koyote Band 2

    Edward Lee: Mister Tillings Keller (Storys)

    Jonathan Carroll: White Apples (signierte Sammlerausgabe)

    Goldy Moldavsky: The Mary Shelley Club

    Alexis Henderson: House of Hunger

    Gretchen Felker-Martin: Manhunt

    Edward Lee: The Television

    Harry Crews: A Feast of Snakes

    Alma Katsu: The Deep

    Isabel Cañas: The Hacienda

    Graham Masterton: Family Portrait

    Zoje Stage: Getaway

    Joe R. Lansdale: More better Deals

    Wrath James White: Hardcore Kelli

  • Endlich daaa, wuhu ^^ 🥳


    Das meiste kenne ich tatsächlich nicht, ich lasse mich gern überraschen, bin ziemlich sicher dass der Großteil wie gewohnt gut werden wird.


    Freue mich besonders auf Dean Koontz, den Abschluss der Jack West-Reihe, natürlich die Sammlerausgaben und den Darcy Coates-Titel (Ich nehme an es ist FROM below gemeint, oder? Far below habe ich jedenfalls nicht finden können 🙈)

  • Sieht gut aus.


    Da kann ich getrost meine Abos (Sammler, Pulp, Lovecraft, Weird Fiction) weiterlaufen lassen.

    Daneben interessiert mich aber auch vor allem noch der Weird Tales Schuber, sowie aus der Must Read Reihe die City von Dean Koontz, eventuell die Titel von Catriona Ward und Laura Purcell, sowie Jonathan Janz und vielleicht Darcy Coates in der Horror&Thriller-Reihe.

  • Bei meinen Abos interessieren mich alle Bücher. Besonders freu ich mich auf "The Scream" bei den Pulp Legends und auf den Weird Tales Schuber bin ich auch sehr gespannt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • spontan noch mindestens 17 Neuzugänge entdeckt... Möglicherweise auch mehr :S

  • Meine Einkaufsliste 📜

  • Kommt auch mal wieder ein Buch von

    Tim Miller zb Bloody Bank Heist ?

    Oder wieso kommen keine Bücher mehr von Tim Miller ? Und wieso existiert seine Webseite auch nicht mehr ? Gestorben ist er ja nicht oder...?

  • Kommt auch mal wieder ein Buch von

    Tim Miller [...] ?

    Oder wieso kommen keine Bücher mehr von Tim Miller ? Und wieso existiert seine Webseite auch nicht mehr ? Gestorben ist er ja nicht oder...?

    Wenn ich mich korrekt erinnere, hat Tim Miller sich im Sommer 2020 Frauen gegenüber nachweisbar übergriffig & unangemessen verhalten, weswegen keine weiteren Werke im Festa Verlag mehr erscheinen werden.


    Ob das Verschwinden seiner Website ebenfalls damit zusammen hängt weiß ich jedoch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt auch mal wieder ein Buch von

    Tim Miller zb Bloody Bank Heist ?

    Oder wieso kommen keine Bücher mehr von Tim Miller ? Und wieso existiert seine Webseite auch nicht mehr ? Gestorben ist er ja nicht oder...?

    Irgendwie ist er das schon, zumindest als Schriftsteller ... Psythor hat es richtig erklärt (Danke!).
    Wir arbeiten nicht mehr mit ihm zusammen, das geht einfach nicht.

  • Irgendwie ist er das schon, zumindest als Schriftsteller ... Psythor hat es richtig erklärt (Danke!).
    Wir arbeiten nicht mehr mit ihm zusammen, das geht einfach nicht.

    Okay danke, wusste ich nicht.

    Andere Frage noch kommen bald auch wieder neue Gray Man Bücher raus ? Die Reihe ist ja noch nicht komplett. Oder läuft die Reihe eher schlecht das der Fokus immer so auf Vince Flynn liegt ?