VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2025

• Also ich würde den armen Kindern auch gerne mal eine Extrem-Vorlesestunde gönnen wollen. Sonst verblöden die doch nur bei Kinderbüchern an denen ein Herr Habeck mitgeschrieben oder solche Vollpfosten der aktuellen woken Trümmerpolitik die guten Kinderbücher umgeschrieben haben.;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Kauf doch gleich ein Dutzend zum verschenken an Gleichgesinnte, dann freut sich das Festa Team über den Großeinkauf ganz besonders!:D

Von einem Roman besitze ich 25 sig. Exemplare,

Von einigen anderen 10+ Exemplare...

US s/l - UK s/l - UK Arc - UK 1.ed sig, UK new s/L -

Polish 1.ed sig.+remarqued, deutsch HC + SC first, -

Leseexemplare, Fehldruck,......

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Stockerlone ! Bist du auch der verschiedenen Sprachen mächtig und veräts du uns auch um welchen Roman es sich handelt?

Ich besitze von John Le Carré - Empfindliche Wahrheit 25 sig. Exemplare

Von... zb..Stephen King - Das Mädchen besitze ich .....

knapp unter 20 Exemplare

de. HC ovp - de SC - de. Leseexemplar schwarz und weiss. 7-8 Stück -

de. Leseexemplar schwarz und weiss ovp - US Pop up Buch -

polnische Ausgabe Buchcover von Vincent Chong, von ihm für mich

signiert und remarqued....

Leider spreche ich nur..... Schulenglisch/spanisch/platt

Ich besitze knapp 30 polnische Bücher, Cover von Vincent Chong, alle

signiert und remarqued

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Hi Stockerlone,

Sehe ich das richtig, dass du das quasi als „Wertanlage“ nutzt? King wird ja auch nicht mehr ewig Leben. Was anderes fällt mir zu Mindest im Moment nicht ein, warum man so viele Exemplare des gleichen Buchs besitzten soll.
    Lg Mika

• Warum gerade polnische Bücher? Ich habe die Polen schon immer darum beneidet das von Graham Mastertoin dort scheinbar unheimlich viel publiziert wird!

Warum Polnische Bücher wenn ich kein PL lesen kann ?

Ich bin Stephen King Hardcore Sammler und Vincent Chong

den ich seit längerer Zeit kenne hat für sehr viele seiner Bücher

die Cover entworfen. Es signiert+remarqued sie mir dann.

Graham Mastertoin Frau war au Polin, dadurch hielt er sich sehr oft in Polen auf und wurde dort sehr populär.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mir über seine polnische HP Seite signierte Bücher bestellt habe.... ;)

Von den 25 sig. Büchern von JLC ist wirklich eines etwas besonderes,

es hat einen Fehldruck Buchumschlag.... (Muss ich irgendwann einmal ein pic von machen)

• Ja, in der Reihe CLASSICS als DER SCHWINDENE MANN. Dazu aber auch als limitierte Vorzugsausgabe.

Nächste Woche (06.11.2025) startet in den Kinos eine Neuverfilmung des Romans

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.