Heute scheint man das Buch auf deutsch nichtmal mehr gebraucht zu finden...
Schau mal bei Booklooker rein, da wird Black Angel vom Bastei Verlag 5 mal angeboten Preise ab 4,00€ !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute scheint man das Buch auf deutsch nichtmal mehr gebraucht zu finden...
Schau mal bei Booklooker rein, da wird Black Angel vom Bastei Verlag 5 mal angeboten Preise ab 4,00€ !
Hi, danke für die Info. Witzigerweise habe ich gestern bei einem anderen Gebrauchtbuch-Shop das Buch gefunden. 2,01 Euro plus 3 Euro Versand ( ), aber ist ja dabei halt immer die Frage, ob Zustand "gut" auch wirklich gut ist... habe da schon ein paar Reinfälle erlebt.
Beim Stöbern nach Black Angel ist mir übrigens auch "Ritual" untergekommen und ich glaube, auch diesen Roman hatten wir damals im Regal. An die Story erinnere ich mich nicht (vermutlich habe ich es nicht gelesen), aber das Cover der TB-Ausgabe hat da irgendwelche Eerinnerungen hervorgerufen...
"Ritual" handelt von Kannibalen in einem französichen Gourmet Restaurant! Ich fand diesen Roman sogar besser als Black Angel!
Neu in der Vorschau: Das Schweigen der Toten von Simone St. James in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/das-schweigen-der-toten.html
Brian Evenson: Contagion - Ansteckung - Buchmesse Leipzig Extra. Limitiert auf 666 Exemplare
Besteht die Möglichkeit, ein Exemplar reservieren/buchen/zurücklegen zu lassen und dann an eurem Stand abzuholen?
Besteht die Möglichkeit, ein Exemplar reservieren/buchen/zurücklegen zu lassen und dann an eurem Stand abzuholen?
Leider nein.
Neu in der Vorschau: The Gray Man - Geheimcode Poison Apple von Mark Greaney in der Festa Action Reihe: https://www.festa-verlag.de/the-gray-man-g…ison-apple.html