Horror und Thriller in Serie

  • Wir sind mit "Mr. Robot" durch. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Ist jetzt keine Krawallaction. In der zweiten Hälfte der zehnteiligen ersten Staffel folgt eine Wendung der anderen. 8,5/10 sind da locker drin.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • sehen die erste staffel des animes HAMATORA, :thumbup: von 2014, auf deutsch.
    ein serienkiller sammelt die gehirne besonderer menschen ...
    in japan ist diese serie sehr beliebt, sie basiert auf einem manga, ge-
    schrieben von yukino kitajima, yūki kodama war der zeichner...

  • Ich glotz TV:


    Lethal Weapon-Serie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer "24"-Aufguss


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prison Break - extra aufgewärmt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ein Shooter kommt selten allein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Was soll denn bitte der Mist mit dem Swagger? Warum wird denn der erste Film nochmal so aufgebrüht? Und der Trailer sieht noch weiter weg aus vom Buch als der erste Film mit Wahlberg. Und Ryan Philippe als Bob Lee Swagger? Das ist ja wohl nen schlechter Scherz! Alleine vom Trailer wird mir schon schlecht... Soll das jetzt etwa der Auftakt zur angekündigten Serie sein? Also, da bleib ich aber 10 mal lieber bei den Büchern von Stephen Hunter...

  • Was soll denn bitte der Mist mit dem Swagger? Warum wird denn der erste Film nochmal so aufgebrüht? Und der Trailer sieht noch weiter weg aus vom Buch als der erste Film mit Wahlberg. Und Ryan Philippe als Bob Lee Swagger? Das ist ja wohl nen schlechter Scherz! Alleine vom Trailer wird mir schon schlecht... Soll das jetzt etwa der Auftakt zur angekündigten Serie sein? Also, da bleib ich aber 10 mal lieber bei den Büchern von Stephen Hunter...


    Sieht leider so aus.


    Es wird auch weiter aufgetaut und in die Serienmikrowelle gepackt:


    Taken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The exorcist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Solange es keine auch nur ansatzweise gleichwertigen Actionserien gibt, werd ich den Mist schauen. Gilt auch für Phillippe als Swagger. Der im Dienst gestählte Scharfschütze mit Erfahrung aus massenweise Krisen wird halt heutzutage von Gesichtern für die Zielgruppe daargestellt. Wobei - Zielgruppe? Bob Lee, dein Job!!!! :D

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich jetzt für Verwirrung sorge, aber da ich gebeten wurde, die Serientrailer in den richtigen Thread zu verschieben, dies aber am Handy nicht ging, hab ich das mal jetzt gemacht plus die jeweiligen Kommentare.
    Sorry, dass es erst so spät geschehen ist...aber ich habs getan, Red :P

    • Offizieller Beitrag

    Dir ist aber schon klar, dass du dich damit interessant machst und die ganze Brut der Neugierigen am Hals hast?


    Aye...aber ich weiß damit umzugehen ;)
    Andere ziehen die Aufmerksamkeit durch ihr egomanisches Ich-ich-ich-Getue auf sich...meinereiner tut dies auf Umwegen :D


    Aber mal back to topic.
    Kennt wer die Serie "Black Mirror" (hoffe, die heißt auch wirklich so).
    Hab bis jetzt immer nur gelesen, dass die ziemlich gut sein soll.

  • Kenne die Serie nicht, bin aber nach der Erkundung auch nur bedingt interessiert.


    Und weil du ich jetzt dahingelockt hast, gibt es zur Strafe DAS:


    McGyver


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heißt hier jemand Jürgen? Dann gäb es für den Schrott nen netten Reim: Sieht das Jürgen, muss er würgen.


    Da ist das hier schoin etwas besser, wenn auch politisch korrigiert:


    Training Day


    http://www.moviepilot.de/

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Schlimmer. Bei Lethal weapon könnte ich mich bei Langeweile vielleicht noch selbst überreden reinzuschauen, bei McGyver nur dann, wenn ich eh schon selbstmordgefährdet bin.

    The water in my whisky is the poison in my brain

  • Ich fand "McGyver" früher schon grottig, aber warum man jetzt das ganze alte Zeug ausbuddeln und rundumerneuern muß, versteh ich nicht.
    Bis auf ein paar Freaks guckt sich das doch keiner mehr an, die Zeiten sind einfach vorbei-
    Bestes Beispiel waren ja die Verfilmungen vom A-Team und Miami Vice...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.