Horror und Thriller in Serie

  • Da heute nichts anderes kommt und die erste Folge läuft, gucke ich grad "Slasher". Bis jetzt bin ich noch nicht abgeneigt.
    Aber mal die Frage an die Seriennerds: Kennt wer die weiteren Folgen und lohnen die sich? Bin bei Serien ja eher kritisch veranlagt und bei Anthologien noch mehr :D
    Gibt bisher zwar nur eine Staffel, aber es ist trotzdem Lebenszeit ;)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Ja...grad mal ein wenig drüber gelesen. Damit wäre mein Montag in nächster Zeit erstmal gerettet. Außer es ist Spätschicht angesagt. Das wäre dann wieder doof :)

    "Why should I apologize for being a monster? Has anyone ever apologized for turning me into one?"

  • Horrorserien die ich mag:

    The walking Dead

    Fear the walking Dead

    The Strain

    The Purge

    Masters of Horror (obwohl das ja abgeschlossene Kurzfilme sind)

    Grimm (is nur zum Teil Horror, mehr Fantasy mit paar Horrorelementen)

    Ash vs. Evil Dead

  • Nun ja, was Serien angeht, da mag ich mich mittlerweile nicht mehr unbedingt auf ein bis zwei Genre einengen.

    Die entsprechende Serie muss halt für mich das gewisse Etwas haben, was mich an die Handlung und damit auch den Bildschirm fesselt. Und da kann das bei mir durchaus Querbeet gehen bei den verschiedenen Genre von Horror über Thriller, Krimi oder SciFi.

    ~ ABANDON ALL HOPE YE WHO ENTER HERE ~

  • Seht euch Banshee Staffel 1 - 4 an. Die Serie ist ein Knaller!

    Banshee ist genial! Eine der besten Actionserien seit langer Zeit!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"