Mal eine Frage in die Runde kennt jemand von euch zufällig eine ertrinken Szene die übertrieben dargestellt wird zb mit heftigen plantschen usw würde mich mal interessieren kommt ja öftersmal in Horror vor aber meistens sind die immer Recht eintönig danke im voraus für Vorschläge.... Grüße
Ertrinken Szene
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Wiegenlied der Verdammten (Murphy's War) ab 1h:43min:50sec
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay danke für die Vorschläge die Beziehung sich allerdings nicht auf übertrieben plantschen ich suche so was wie Person im Pool oder jakuzzi wie es in Horrorfilmen meistens ist Kopf wir runter gedrückt und dann geht die Person ab wie ein Zäpfchen xdd sowas auch ich