• Leute, ich habe von der Autorin 2 Bücher gelesen "die toten warten" "Where he can't find you"

Beide haben mir sehr sehr gut gefallen.

Ihre anderen Bücher haben mich bis jetzt abgeschrocken, weil die Titel sehr nach klassischem Geisterhaus klingen (was ich langweilig finde), aber vlt sind das ja auch richtige Granaten hinter diesen "öden Titeln".

Könnte jemand mal bissl Feedback geben, wenn er von ihr mehr gelesen habt.

Danke schonmal.

• From Below hat mir auch gut gefallen. So gut, dass ich mir noch „der Fluch von Ashburn House“ gekauft habe, aber ich weiß gar nicht mehr worum es so richtig ging, was kein gutes Zeichen ist.

• Habe bisher nur "Der Fluch von Carrow House" von ihr gelesen und fands tatsächlich richtig gut. Richtig gute kompetente Spukhausgeschichte mit allem was das Genre zu bieten hat (Ja auch die Klischees, die waren mir aber egal da gut geschrieben) Wenn du also bock auf eine wirklich gute Spukhausgeschichte hast oder dir Darcy Coates Schreibstil gefällt kannst du hier zugreifen Sascha. Ich persönlich bin da etwas befangen da ich diese Art von Horror sehr gerne lese. Wenn das bei dir nicht der Fall ist kannst dus auch bedenkenlos auslassen ohne etwas für dich verpasst zu haben. Kann es natürlich nicht mit ihren anderen Büchern vergleichen da nicht gelesen.

• Hmm hmm Hmmm

Also from below & Where he can't find you haben mich sofort angesprochen und auch null enttäuscht waren echte Granaten vorallem from below.

Aber wenn die anderen doch eher typische spukhaus Dinger sind, warte ich lieber bis mal wieder n titel kommt der mir mich sofort anspringt.

• (...) warte ich lieber bis mal wieder n titel kommt der mir mich sofort anspringt.

Nun ja Sascha

bei Büchern ist das wie bei den Mädels in der Pubertät. Da hatte ich auch früher zuerst gedacht, die springen einen von selbst an. Machten sie aber nicht.:whistling::D

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Nun ja Sascha

bei Büchern ist das wie bei den Mädels in der Pubertät. Da hatte ich auch früher zuerst gedacht, die springen einen von selbst an. Machten sie aber nicht.:whistling::D

Naja anspringen wäre mir auch bisschen zu viel...wie ich wäre es eher mit bisschen Abstand und sie könnten vorher fragen:" sir, ich wäre überglücklich ihnen heute Nacht beiliegen zu dürfen, dass würde meine Lenden erbeben lassen und mein Herz mit Frohsinn füllen"

Klingt doch viel besser als dieses primitive anspringen da 🤣🤣🤣🤣🤣

• Naja anspringen wäre mir auch bisschen zu viel...wie ich wäre es eher mit bisschen Abstand und sie könnten vorher fragen:" sir, ich wäre überglücklich ihnen heute Nacht beiliegen zu dürfen, dass würde meine Lenden erbeben lassen und mein Herz mit Frohsinn füllen"

Klingt doch viel besser als dieses primitive anspringen da 🤣🤣🤣🤣🤣

Göttchen, bei dem langen Satz wären die zu meiner Zeit schon dreimal Schwanger gewesen, weil mir das Kondom schon durchgebrannt wäre ... :D

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Also ich lese ja Grad das aktuelle Buch von ihr "The whispering Dead"

Hab noch grob 30 Seiten vor mir also fast durch, bin aber leicht enttäuscht.

Wirkt auf mich bissl wie n Jugendbuch, also der Horror ist so minimal und auch echt nicht gruselig das es wirklich auch junge Menschen ohne Horrorerfahrung gut lesen können.

Da waren die beiden Bücher die ich von ihr zuvor gelesen habe, definitiv besser.

Es ist nicht schlecht geschrieben und die Charaktere sind auch Recht angenehm aber ich bin da glaub nicht Zielgruppe, ich bin einfach schon zu abgehärtet haaha jetzt egal ob es um Brutalität geht oder um richtigen Grusel.

Natürlich lese ich die letzten paar Seiten auch noch zuende aber wie gesagt ich glaube das Buch ist entweder für jüngere Leser gedacht oder eben für Einsteiger in das Horror Genre.