Auch gerade GHOST VIRUS von Masterton vorbestellt. ![]()
VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2026
-
-
Kannst du schon grob sagen für wann der Ramsey Campbell Schuber (wird es überhaupt ein Schuber?)
und der UNKNOWN Schuber geplant sind?Kann es kaum erwarten.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du schon grob sagen für wann der Ramsey Campbell Schuber (wird es überhaupt ein Schuber?)
und der UNKNOWN Schuber geplant sind?Kann es kaum erwarten.
Freut mich.
Campbell-Schuber Mitte des Jahres, UNKNOW Ende des Jahres, eventuell Anfang 2027.
-
Das Cover von Ghost Virus gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht! Wenn ich Graham Masterton nicht kennen würde, wäre es für mich als Neukäufer schwer da irgendeine Assoziation zum Inhalt auf den ersten Blick her zu stellen!
-
eventuell Anfang 2027.
Neeeiiinnn!!!

-
Da ja immer 2 Extrem Bände zusammen kommen, fehlt ja quasi noch eines in der Vorschau.
Gibt es eine Chance dass evtl der nächste "Ein Blick in die Hölle" Band von Wade H. Garrett also noch an diesen Platz rückt???
-
Das Cover von Ghost Virus gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht! Wenn ich Graham Masterton nicht kennen würde, wäre es für mich als Neukäufer schwer da irgendeine Assoziation zum Inhalt auf den ersten Blick her zu stellen!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich finde es super! Das Buch ist ja neuer und Auftakt einer Reihe, auch Richtung Thriller und ist deswegen mit seiner moderneren Aufmachung denke ich passend und zieht vielleicht auch neue Leser an.
Ich finde natürlich auch die Cover aus der Pulp Legends Reihe von Masterton am Besten aber die sind wohl weniger massentauglich 😃 -
- Offizieller Beitrag
Gibt es eine Chance dass evtl der nächste "Ein Blick in die Hölle" Band von Wade H. Garrett also noch an diesen Platz rückt???
Für dieses Jahr nicht mehr.
Unser Titelausstoß ist etwas viel geworden, wir wollen generell etwas weniger veröffentlichen ... -
Die Liste hört sich richtig gut an! Da freue ich mich schon auf einige Titel!

-
Neu in der Vorschau: The Warm Hands of Ghosts von Katherine Arden in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/the-warm-hands-of-ghosts.html
Neu in der Vorschau: Sonderausgabe von The Warm Hands of Ghosts von Katherine Arden limitiert auf 666 Stück: https://www.festa-verlag.de/the-warm-hands…derausgabe.html
macht die Limitierung auf 666 Exemplare das gebundene Buch deswegen gleich so teurer gegenüber den Standard-Buch-Ausgaben des Verlags? (auch wenn der Buchblock 3-Seitig bedruckt ist - aber das hatten wir bei anderen Ausgaben ja auch schon...)
-
Blutroter Himmel klingt tatsächlich mal interessant, bin ja sonst eher nicht der Action-Fan (weil immer Amis gegen Russen + Konsorten, das langweilt auf Dauer).
Mal sehen, wann der erste Extremband kommt. Ist schon Februar und noch keiner in Sicht.
-
Neu in der Vorschau: Skinzz von Wrath James White in der Sammlerausgabenreihe: https://www.festa-verlag.de/skinzz.html
-
Ist schon bekannt, wann genau in 2026 (Monat) die einzelnen Bände von Clark Ashton Smith: Gesammelte Erzählungen Band 2 bis 6 herauskommen?
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon bekannt, wann genau in 2026 (Monat) die einzelnen Bände von Clark Ashton Smith: Gesammelte Erzählungen Band 2 bis 6 herauskommen?
Nein. Wir werden sie nach und nach veröffentlichen, bis zum Ende 2027 schätze ich.
-
Desgleichen gilt ja wohl auch für Robert E. Howard Horror-Geschichten 1-5 oder irre ich mich?
-
- Offizieller Beitrag
Desgleichen gilt ja wohl auch für Robert E. Howard Horror-Geschichten 1-5 oder irre ich mich?
Ja.
-