![]()
Rockń Roll & Horror ein seltener Genre Mix
-
-
The Scream aus der Pulp Legends Reihe
Revival von Stephen King hat viele Ansätze
Das neue Buch von Kristopher Triana, das kommt bestimmt noch in der Extrem-Reihe nächstes Jahr
-
-
Mir ist auch noch einer eingefallen: Rockń Roll Zombies aus der Besserungsanstalt von Bryan Smith, ein Festa Buch!
-
Robin Sanborn
Der große Stier
Mick Farren
The Texts of Festival (Keine deutsche Übersetzung)
Jim Morrisons Adventures in the Afterlife (Keine deutsche Übersetzung)
Jim Morrison's Adventures in the Afterlife by Mick FarrenRelease date 1999 | fantasywww.risingshadow.netMichael Swanwick
Das Fest der heiligen Janis
The Feast of St. Janis, by Michael SwanwickThe Feast of St. Janis is a Nebula Award nominated story from 1980. And it's one of the very few stories I have read that combine the ener...happinessisfreesf.blogspot.comStephen King
Verdammt gute Band haben die hier
Verdammt gute Band haben die hier – KingWiki
Alpers / Fuchs
13 phantastische Rock-Stories
13 phantastische Rock-Storieswww.phantastik-couch.de -
Elizabeth Hand
Wylding Hall
Jorge11. Juni 2025 um 11:37 Martin Häusler
Gezählte Tage
Martin Häusler: Gezählte Tage – Golkonda Verlag
John Hornor Jacobs
Southern Gods
„Southern Gods“ von John Hornor JacobsMemphis im Jahr 1951: Lewis „Bull“ Ingram ist ein Stier von einem Mann. Der Kriegsveteran arbeitet als brutaler Geldeintreiber für einen Kredithai und hat ein…diezukunft.deEdward Bryant
Armageddon in der Pause
Dark Angels: The Complete Work of Edward Byrant - Volume Two
Norman Spinnrad
Der große Blitz / Die Super-Show
The Big Flash by Norman SpinradThe Big Flash by Norman Spinrad (Orbit #5, 1969) opens with a music club manager signing a rock group called The Four Horsemen to perform at his venue. This…sfshortstories.com -
Jorge ich bin überrascht, du kniest dich ja richtig rein

-
Phantom im Paradies
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessante Bücher werden hier genannt

Filme fallen mir da auf Anhieb viel mehr ein. Aber eine Suche bei goodreads hat mir diese Liste ausgespuckt.
-
Alan Dean Foster
Wolfsmusik
in
Alan Dean Foster – Meine galaktischen Freunde. Erzählungen | Buchwurm.org
Norman Spinrad
Little Heroes
-
Das Lied der Paladine 1
-
Robert Shea / Robert Anton Wilson
Illuminatus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!
Der goldene Apfel
Hier hat die böse Band AMA ihren großen Auf/Abtritt 💀.