Welche FESTA-Verlag Bücher besitzt ihr? Komplette Liste!?

  • Ich habe meine Liste mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Dabei habe ich die Anordnung der Reihen etwas umsortiert sowie die beiden Reihen "Handyman Jack" und "Longmire" von den "Laufenden Buchreihen" in die "Alten Buchreihen" verschoben, da diese ja eingestellt wurden. Die Sammlung wächst und gedeiht :)

  • Als Abonaut der ersten Stunde Besitze ich alle von Frank veröffentlichten Titel. Wenn auch seit drei Monaten aus Platzgründen die Horror- Reihe nur mehr als E-Book. Was mich als Bibliophilos Maximus extrem schmerzt.
    Und mit der Dark Romance Reihe kann ich leider nichts anfangen, da bin ich wohl nicht die Zielgruppe.


    Cheers

  • Ich feier mein 75. Jubiläum. *plöpp*


    Wie ich meine eine beachtliche Anzahl Festa-Bücher, wenn man bedenkt, dass ich weder die Extrem-Reihe lese und auch Horror nur selten angetestet habe.


    Hätte nie gedacht, dass sich so viele Festas in mein Regal geschlichen haben. Musste zweimal zählen.


    Ich gratuliere uns :thumbup:

  • @Mimi glückwunsch! :thumbup:
    da ich meine festa-bücher nicht mehr zusammen gestellt "halte",
    sie also "ausgewildert" habe, weiß ich ihre genaue anzahl
    gar nicht mehr.
    über 200 bücher dürften aber das festa-logo tragen. ^^

  • Jörg, bei mir stand das vierteljährliche "Regalumräumen" auf dem Programm. Man hat ja sonst nichts zu tun.


    Dabei fiel es mir auf.


    Jetzt stehen die Festas beieinander. Macht ein schönes Bild, da dieser Verlag nicht ständig das Styling der Buchrücken ändert.

  • Du bist raus, ganz eindeutig

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • 600? Wusste gar nicht, dass so viel erschienen ist. Habe selbst 400 Stück. Und trotzdem hatte ich Probleme den 1. Rosenberg zu finden, der demnächst auf meiner Read-List steht. Dachte erst schon, dass ich ihn nicht bekommen hätte, aber nein, hab ihn bei der Aufteilung in 4 verschiedenen Räumen mit mehreren Regalen in mehreren Reihen einfach erst nach 30 Minuten finden können :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Also um die 400 habe ich sicherlich auch! Leider hat mein alter PC vor 2 Jahren den Geist aufgegeben und meine Statistik war im Eimer!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich führe ziemlich genau Buch darüber, was es alles gibt, wie viel davon bereits erschienen ist und was sich davon in meinem Besitz befindet.
    Aktuell sind inklusive Edition Metzengerstein, den dazu limitierten Privatdrucken, Deltus und den Softcoverausgaben zu bestehenden Hardcovern 582 Titel erschienen.
    Davon besitze ich aktuell 571.
    Gelesen habe ich mittlerweile 325.


    Kurz vor der Veröffentlichung befindliche Titel sind da noch nicht mit eingerechnet, aber teileise schon eingetragen. Ich aktualisiere immer nur dann, wenn es das Print dazu gibt.


    Wenn man da kein Buch drüber führt, dann wird das irgendwann echt unübersichtlich und man kauft doppelt... dreifach... usw. ^^
    Ich bin mir sicher, dass das Phänomen einige Sammler hier kennen. ;)


    Falls interesse besteht, kann ich die Excel-Datei hier zur Verfügung stellen, wenn es geht. Die Sortierung ist nach Reihen aufgeteilt und nach meinem gutdünken.