Welche FESTA-Verlag Bücher besitzt ihr? Komplette Liste!?

  • Ich bringe hier fast schon regelmäßig die Liste auf den neusten Stand, ich sollte das mal privat mit meiner kompletten Sammlung machen (auch Musik CDs, usw.), hilft ungemein die Übersicht zu wahren. Allerdings gehören eBooks für mich ganz klar mit dazu, da für mich sowohl gedruckte Werke, als auch eBooks gewisse Vorzüge haben. Ich mag beides, aber jeweils aus anderen Gründen. Insofern bleiben die bei mir auch drin.

  • Natürlich kann ich mit euch nicht mithalten, bin ja erst seit August dabei, aber hier mal meine Schätzchen:


    Invasion der tiefen Wesen
    *65 Stirrup Iron Road
    Der Besudler auf der Schwelle
    *Bestialisch


    *Das Schwein
    *Der Terratologe
    *Quäl das Fleisch
    *Monstersperma


    *Creekers
    *Bighead
    *Leichenfresser
    *Eine Versammlung von Krähen
    *Schänderblut
    *Der Totenerwecker
    *Night Show
    *Verkommen
    *Nightwhere
    *Die Opferung
    *Dead Sea
    *Zerfleischt
    *Blutiges Frühjahr
    *Die Einsamkeit des Todbringers
    Kinder des Chaos
    Hot Blood 1
    Hot Blood 2
    Der Cartonist
    Jimmy
    Die Kannibalen von Candyland


    * bereits gelesen

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ich habe da eine vergleichsweise wohl noch kurze Liste:


    - Anthologien Necrophobia Vol. 2 & 3
    - Anthologie Dark Delicacies
    - Anthologie Kannibalen
    - alle Sammlerausgaben außer der von Basil Copper
    - Festa Extrem: Der Teratologe
    - Laymon: In den finsteren Wäldern
    - Basil Copper: Der Vampir
    - Richard L. Tierney: Im Haus der Kröte (noch nicht gelesen)
    - Bryan Smith: Todesgeil
    - S. P. Somtow: Dunkle Engel
    - Carlton Mellick III: Kannibalen im Candyland
    sowie als eBooks über Amazon alle Festa Extrem Bände ab "Buk und Jimmy ziehen nach Westen"


    Kuriosum: "Ctulhus Rückkehr" von Robert Bloch trägt das Logo der "Lovecraft Bibliothek des Schreckens", ist aber im Blitz-Verlag erschienen - war das der Vorgänger vom Festa-Verlag?


    Zum Nachkauf habe ich noch die Gifune-Romane vorgesehen, sowie alles, was mir noch von Edward Lee, Bryan Smith und Wrath James White fehlt. (von Richard Laymon habe ich über Amazon Kindle Unlimited fast alle englischen Veröffentlichungen kostenlos kriegen können)

  • Zitat von PiercedEye

    Kuriosum: "Ctulhus Rückkehr" von Robert Bloch trägt das Logo der "Lovecraft Bibliothek des Schreckens", ist aber im Blitz-Verlag erschienen - war das der Vorgänger vom Festa-Verlag?

    Das ist kein Zufall, Frank Festa hat früher im Blitz Verlag gearbeitet, den gibts auch immer noch. :)

  • von Richard Laymon habe ich über Amazon Kindle Unlimited fast alle englischen Veröffentlichungen kostenlos kriegen können)


    Mal Interessehalber, auch wenn ich keinen Kindle habe:
    Heisst das eigentlich, dass Du sie einmal quasi ausleihen und lesen kannst, oder hast Du die als Download für alle Ewigkeit in Deiner digitalen Bibliothek?

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Also, so lange Du monatlich bezahlst, kannst Du sie quasi leihen...
    Danach hast Du keines mehr.
    Da brennen mir noch einige Fragen auf der Seele, aber das evtl. gelegentlich per PN.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Also, so lange Du monatlich bezahlst, kannst Du sie quasi leihen...
    Danach hast Du keines mehr.
    Da brennen mir noch einige Fragen auf der Seele, aber das evtl. gelegentlich per PN.


    Ja, und da, wo ich feststelle, dass mir was supergut gefällt (was jetzt schon bei einigen Titeln der Fall war) kann ich mir dann immer noch eine Anschaffung der Printausgabe überlegen. Oder überlegen, ob ich mir die deutsche oder die englische Ausgabe hole, wobei ja so einige Ausgaben, die bei Heyne Hardcore erschienen sind, zensiert wurden.

  • Also ich habe bis auf 6 lieferbare HT Bände alle, bin auch auf Stand bei Exrem und Crime! Bin ja auch erst seit Anfang 2014 Festaner und dafür doch sehr gut sortiert....


    Diverse allgemeine Bände + einige Sammlerbände sind auch in meinem Besitz!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"