• Ich merke jetzt im zunehmendem Alter wieder eine Zuneigung zu Pulp-Literatur und merke nach vielen Jahren sehr vieler, vieler inhaltierter Romane , das ich hier im Moment am besten aufgehoben bin. Sicherlich habe ich alle Heftzyklen wie Dämonenkiller, Tony Ballard, Dan Shockers Larry Brent und Macabros usw. und Tarzan sowie Doc Savage und Conan, Kull und andere damalig bereits konsumiert, bin aber dann in ein anderes Lese-Fahrwasser über gewechselt. Heute machen mir aber die sogenannten Pulps wieder besonderen Spass am Lesen. Dazu gehören: Die Romane von William Meikle und Greig Beck oder Warhammer Serie Gotrek & Felix, vielleicht gehören Hap & Leonard auch dazu!

Kurze Geschichten mit starkem Intro und flüssigem Ablauf bis zum Plot oder Extro, möglichst auch nicht so viele Seiten, maximal bis 300, das ist was ich im Moment am liebsten lese! Sicherlich zwischen durch auch noch einmal etwas so genanntes Gehobenes......... Vielleicht demnächst die King Sorrow Bücher 1+2 (Joe Hill), mal sehen! Ich kann mir vorstellen, das unter den Forenmitgliedern einige Gleichgesinnte schlummern, nur zu, vielleicht habt ihr noch einige Tips für einen alten Hasen wie mich in Petto!? Über Anregungen aus dem Pulp Sector freue ich mich! Mit Sicherheit gibt es noch Perlen die ich noch nicht kenne!

• Oha ... was könntest du noch nicht kennen?

Da muss ich jetzt erst einmal wirklich drüber nachdenken. Mal sehen ob ich was finde. ;)

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Oha ... was könntest du noch nicht kennen?

Oja, ich kenne sehr viel, seit meinem 10. Lebensjahr fröne ich schon der phantastischen Literatur aller Facetten, da ist eine Menge zusammen gekommen, auch was Pulp angeht!

Da wir beide glaube ich aus einem ähnlichen Holz geschnitzt sind, kann ich mir vorstellen, das du diesbezüglich auch schon eine Menge gelesen hast und es es ist ja noch lange nicht vorbei.........

• So sieht es wohl aus, Splatterpunker

allerdings hatte ich mich in ganz jungen Jahren - so eben ab 8 Jahren - eher mit Comics beschäftigt und bin dann als großer Fan der PERRY RHODAN IM BILD und dann PERRY Comics zuerst im Bereich Romane auf eine Neuauflage der entsprechenden Romanhefte aufgesprungen, bevor ich etwas später dann Dank meiner 12 Jahre älteren Schwester durch das Zauberkreis-Taschenbuch DRACULAS LIEBESBISS (Serie Larry Brent) aufmerksam wurde. Daneben fand ich aber auch die damaligen Taschenbücher der Reihe DOC SAVAGE äußerst interessant. Hach ... waren das noch schöne Zeiten gewesen.

"Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen." (Offenbarung 9:1 - 11)

• Ja, ich glaube die schönen Zeiten kommen nicht wieder und in anderer Hinsicht auch nicht!;(

Ich habe übrigens " Luzifers Papst " gelesen, hat mir sehr gut gefallen, mal was anderes, freue mich schon auf " Luzifers Saat"

• Ja, ich hätte auch gerne Luzifers Papst gelesen, aber mal sehen wann der Blitz Verlag überhaupt mal in die Puschen kommt.:|