Lieblingsbuch aus dem Deltus.de Verlag

  • Hier kann, sagt schon der Titel, Lieblingsbücher des Deltus.de beschrieben werden.


    Meine sind bis jetzt:


    1. Matt Dinniman - Der gefräßige Grinder
    2. William R. Forstchen - One Second After
    3. Ian Tregillis - Saat des Unheils

  • Ich habe erst eines gelesen, und das fand ich klasse:


    - Shane Gregory: Die Zombies von Clayfield


    Ich mag die Endzeit und die Zombiethematik. Aber selbst hochgelobte Zombie-Endzeitromane wie z.B. "900 Meilen" haben mich nicht vom Hocker gerissen (ich hab 900 Meilen ehrlich gesagt nicht einmal zu Ende gelesen, weil es mich langweilte - im Gegensatz zu Clayfield, das hab ich verschlungen).
    Mal warten, was noch kommt, "Onde Second After" und "der gefräßige Grinder" befinden sich bereits auf meinem Kindle. Auf "Das reich der Zombies" und insbesondere "Die Horde" freue ich mich jetzt schon, die zieh ich mir noch auf meinen Reader. Sobald ich also wieder etwas gelesen habe werde ich schauen, ob eines davon "Die Zombies von Clayfield" von meinem persönlichen Deltus-Thron stößt. ;)

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • bisher waren alle deltus titel top. hab aber auch erst 2 gelesen.
    1. iain mckinnion "das reich der zombies"
    2. shane gregory "die zombies von clayfield"


    erstklassiger endzeit stoff

  • Mein Ranking:


    1. Ian Tregillis: SAAT DES UNHEILS
    2. William Todd Rose: 7 WEGE EIN ZOMBIE ZU WERDEN
    3. Matt Dinniman: DER GEFRÄSSIGE GRINDER
    4. Stephen A. North: DIE HORDE


    Wobei SAAT DES UNHEILS einigen Vorsprung vor dem zweiten Platz hat und DIE HORDE mit einigen Abstand ganz weit hinten liegt. Platz 2 und 3 liegen auf ungefähr einen Level.

    Ich bin eine Signatur