Festa Sammlerausgaben

• Hallo Herr Festa ,
    gibt es irgendwann eine Neuauflage von "65 STIRRUP IRON ROAD" ?
    Ich meine keine Sammlerauflage und nicht handsigniert. Ich möchte einfach nur das Buch lesen , gern auch als eook.
    Anscheinend haben einige das Buch nur gekauft um es sofort für bis zu 249€ (bei Amazon) zu verkaufen.

MfG

• Habe es da eben auch für den Preis (249,-) gesehen. Puhh...gut das ich mein Exemplar in meinem Schrank für besondere Schätze habe. Da war ja meine neue Brille billiger. ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Hallo doom,

Erst mal Willkommen hier im Forum.

Ich kann dir nur raten ein komplettes Abo abzuschließen bei Festa. Dann geht dir kein Buch mehr raus. Und alle Bücher die Festa raus bring sind genial und unglaublich Wertvoll.

Wer zuerst kommt malt zuerst.
    Und ich gebe es auch nicht her.

• Zum Thema 65. Das Buch war lange genug zum Vorbestellen da. Ich kann ja solche Arsc...eigen auch nicht ab, die sich da mehrere Exemplare kaufen, nur um sie bei nächster Gelegenheit höchstbietend zu verkloppen, aber hier war das Vorbestellfenster lange genug offen. Ist ja auch die erste Sammlerausgabe, welche so schnell weg war.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten ;)

• Okay. Die Info hatte ich nicht.
    Bei den Sammlerausgaben kaufe ich allerdings nur die, die mich interessieren. Um diese generell zu abonnieren, kosten die mir dann doch zuviel...

• Wobei es in der Regel eine im Jahr ist. Dieses Jahr ist da die Ausnahme. Zumindest bisher. Mag sich ja auch ändern. Mal sehen.

Bin aber ebenfalls jemand, der eher kauft, was ihn interessiert. Die einzige Reihe, die ich mir komplett hole ist HPLBdS. Dabei bleibt es bis auf weiteres auch.

• 65 Stirrup Iron Road !!!!!!!

Ich für meinen Teil werde das Buch niemals verkaufen, und ganz ehrlich für eine Geldanlage habe ich das Buch nie gehalten.

Es ist Schade das es von einigen Leuten so behandelt wird.

Mir persönlich wäre es lieber wenn es in Sammlervitrinen steht und dort verbleibt.

Mein ganz besonderer Dank gilt Frank Festa für die tolle Aufmachung, manchmal finde ich diese Limitierung "sehr Schade" da ich vor allem im Fall 65.... so vielen Lesern wie möglich dieses vergnügen gegönnt hätte....

Yes Sir

Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –

Der Mann mit dem goldenen Colt

Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"

Man lebt nur zweimal, 1967

• manchmal finde ich diese Limitierung "sehr Schade" da ich vor allem im Fall 65.... so vielen Lesern wie möglich dieses vergnügen gegönnt hätte....

Ja, das stimmt. Ich denke auch: Vielleicht hätte man auf eine noch höhere Auflage als 666 Stück gehen sollen. Ich bin überzeugt, dass sich auch 1000 Stück ohne weiteres verkauft hätten - so wäre dann auch noch mehr Geld für Tom Piccirilli zusammen gekommen... Aber so isses halt jetzt. Und jetzt noch eine Auflage nachdrucken fände ich nicht gut. Das würde auch den Wert der Ausgabe mildern...