Festa Sammlerausgaben

  • Hm ja, "Besudler" war bei mir auch, aber den mußt ich ja dann zum Glück net kaufen :)


    Aber bei "Bestialisch" find ich das Cover so toll

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Positiv empfinde ich auch das angegebene Erscheinungsdatum : 08.12.2014.
    Dachte eher so Richtung 20.12.2014, da ja ursprünglich in der Forumsvorschau Weihnachten angegeben wurde.
    So erhalten wir ein Vorweihnachtsgeschenk, wenn es beim Termin bleibt ;).


    Danke für den tollen Band.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Hmmmm,
    habe das normale Abo von der Bibliothek des Schreckens... das bezieht doch nicht wirklich die Sammlerausgaben mit ein.
    Dafür gibt es ja ein gesondertes Abo.
    Ansonsten zerspringt mein Herz vor Vorfreude ^^

  • Das hört sich gut an und schaut gut aus. Und selbst ich kann jetzt mit der Geschichte bereits etwas anfangen, da ich sowohl "Dagon" als auch "Der Schatten über Innsmouth" im Original gelesen habe. Bin gespannt drauf.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich werde vermutlich Der Schatten über Innsmouth mit dem Buch nochmal lesen, freue mich auch drauf wie ein Rehkitz im Frühling, aber mich schmerzt etwas, dass die eigentliche Novelle nur 192 Seiten hat, schließlich kenne ich den Lovecraft schon.


    Und ich erwarte sehnsüchtig Bestialisch, besonders weil es kurz vor dem Ausverkauf steht und ich es deshalb demnäxt nicht mehr bekommen könnte. Hoffentlich ist es schon unterwegs, denn offenbar kommen etwaiige Storisende E-Mails bei mir nicht an. Aber meine Bestellung wurde übermittelt, soweit habe ich das klären können. ^^

  • Und ich kann sogar verstehen, dass man damit nichts anfangen kann, ohne jemanden bekehren zu wollen, denn ich glaube gerade von der Strukturierung des Textes ist Lovecraft einfach nicht jedermanns Sache, und das ist auch in Ordnung.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • ganz ehrlich ich hadere auch mit mir ob ich das nicht auch lieber sein lasse. ich mag lovecraft aber wegen der lumley geschichte oder mehr novelle allein weiß ich nicht ob es mir das wert ist. da ich ja die lovecraft geschichte schon hier habe und auch schon gelesen habe. hmm schwierig :/

  • Ich verzichte auch auf die Sammelausgabe von Lumley und ordere stattdessen lieber Lees "Besudler auf der Schwelle" - so gibt es dann auch für mich ne Weihnachtssammlerausgabe... :D. Lumley und Lovecraft interessieren mich (zumindest im Moment) auch nicht sonderlich...

  • Hm also ich hab vorhin mit dem Versand telefoniert, das is noch net ausverkauft, hab nämlich den Besudler statt Bestialisch bekommen udn da hab ich gleich mal nachgefragt


    Aber das bei den 99 Euro nen kostenloser Versand bei ist, find ich schon nett :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hm also ich hab vorhin mit dem Versand telefoniert, das is noch net ausverkauft, hab nämlich den Besudler statt Bestialisch bekommen udn da hab ich gleich mal nachgefragt


    Auf der Festa-HP ist "Bestialisch" auf jeden Fall nicht mehr verfügbar...

  • Ich habe heute auch mit Storisende telefoniert, er meinte er habe den Restbestand mit den letzten Bestellungen von Bestialisch abgeglichen und dann ging die Ausverkauf Message erst an Festa. Insofern denke ich, müssten die letzten Bestellungen auch noch vorrätig sein, egal ob ein falscher Artikel geliefert wurde oder nicht. Vielleicht gibts auch einen Sicherheitsüberhang, sind ja noch ein paar andere der älteren & ausverkauften Festabücher dort zu finden. (zB Necroscope Paperbacks u.A.)


    Die Nachricht, dass mein Bestialisch unterwegs sei habe ich heute erhalten, bin schon ganz heiß*, werde berichten! 8o


    *kann aber auch ein Bisschen an meiner leichten Erkältung liegen... X/

  • Denke das ich damit diesmal passen werde, die Lovecraft Geschichte habe ich schon mehrmals in Deutsch und auch einmal in Englisch.
    Nur wegen einer Lumley Geschichte 40 Euro hinblättern, hmmmm...

  • Die 40 € sind ja nicht nur für die Geschichte. Da kommt eine illustrierte, gebundene und signierte Sammlerausgabe. Im Preis nicht teurer als internationale Werke in dieser Aufmachung... ;)