Blaunacken: Die müßte auch mal irgendwann erscheinen. Vielleicht 2017 ?
Vielleicht ....
Kain: Sammle keine Superheldencomics mehr, das Thema ist durch.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Blaunacken: Die müßte auch mal irgendwann erscheinen. Vielleicht 2017 ?
Vielleicht ....
Kain: Sammle keine Superheldencomics mehr, das Thema ist durch.
Ich finde diese Kisten schon sehr praktisch, habe auch einige davon. Wie kann man Comics denn besser lagern? So nehmen sie keinen Regalplatz weg.
Ich hab die 232
Wie kann man Comics denn besser lagern?
Regale und Schränke. Stünden Pappkartons rum, ich würde ausrasten ...
Ich warte auch schon ewig auf Dead Clown Barbecue.... Aber bald müsste es soweit sein!
Immerhin haben die schon das Buch von ursprünglich knapp 220 Seiten auf über 380 aufgebläht.
Meine größte Sorge betrifft aber das Lektorat. Für 40 Euro und als limitierte Ausgabe erwarte ich da aber bessere Arbeit als sonst... viel bessere Arbeit!
Blaunacken: Ja, das zieht sich extrem. Ich finde auch gar nicht mehr diese Übersicht auf der VP Seite, wo man über den Fortschritt der einzelnen VÖ informiert wurde. Existiert denn die nicht mehr ? Der Herr Preissl ist ja im Forum immer ein ganz netter, aber solche Verzögerungen wie gerade bei dieser Sammlerausgabe toppen ja schon die der Edition Phantasia und dürften einfach nicht sein
Hab die 241 von DSdE. ☺
Stünden Pappkartons rum, ich würde ausrasten ...
Bist du Innenarchitekt oder wie?
Bei mir stehen die auf den Regalen, stört mich nicht.
Blaunacken: Ja, das zieht sich extrem. Ich finde auch gar nicht mehr diese Übersicht auf der VP Seite, wo man über den Fortschritt der einzelnen VÖ informiert wurde. Existiert denn die nicht mehr ? Der Herr Preissl ist ja im Forum immer ein ganz netter, aber solche Verzögerungen wie gerade bei dieser Sammlerausgabe toppen ja schon die der Edition Phantasia und dürften einfach nicht sein
Auf Dead Clown Barbecue warte ich auch noch.
Letzter Stand (über Facebook) war wohl, dass Jeff Strand wegen eines persönlichen Notfalls dringend zu seiner Familie musste (was wohl nicht der geplante Aufenthaltsort während des Versendens der zu unterzeichnenden Seiten war).
Die Verzögerung ist aber insgesamt schon heftig, als ich es vorbestellt hatte, stand auf der HP noch was von "erste Hälfte 2015".
Bist du Innenarchitekt oder wie?
Bei mir stehen die auf den Regal, stört mich nicht.
Hat jeder seine Macken, ne ...
also vodoo press meide ich mittlerweile. vorallem der verleger geht mir ziemlich auf die nerven auf facebook. hab den mittlweile auch dort aus meiner liste entfernt. die erscheinungsdaten der bücher werden eh nie eingehalten und die paar bücher die ich bisher gelesen haben, waren gespickt mit fehlern. da kauf ich lieber bei festa oder luzifer ganz ehrlich.
Ich habe die Nummer 427 von "Der Schmerz des Erwachens" bekommen.
392/666. Ich hab auch nur solche Luschinummern bei den Sammlerausgaben bisher. Außer Punktown hat halt gar keine. Ist mir letzten Endes aber auch egal, eine Ausgabe von 666 ist ja auch toll. Bei der EP hab ich mir mittlerweile die XXV und bei Eric Hantsch Edition CL die 65 gesichert
Ich hab auch immer wieder komische Nummern .......
Werde in zukunft die wegschmeissen und mir solange neue bestellen bis die Nr passt !
Ich hab auch immer wieder komische Nummern .......
Werde in zukunft die wegschmeissen und mir solange neue bestellen bis die Nr passt !
Danke für den Lacher am Abend!
1. Nein, die gebe ich nicht weg. Auch nicht getauscht.
2. Versuch doch mal "Der Fluch der sieben Sterne" bei storisende zu kaufen (wird immer noch aufgeführt). Ich habe meines dort vor nicht all zu langer Zeit erstanden. Auch wenn nicht unbedingt alles vorhanden ist, was bei Herr Plogmann im shop angezeigt wird, könnte ja durchaus noch ein Exemplar irgendwo rumliegen.
Hab vor rund einer Woche bei Storisende Fluch der 7Sterne und der Untergang von Eden geordert. Vom Besudler wird er auch noch ein zwei Stück haben. Also vorrrätig sollten sie noch sein. Der Webshop von dem ist aber leider aus vor der Jahrtausendwende. Am besten kurz anrufen, Lager ja/nein und umgehend gibt er es der Post mit. Freundlicher Typ
Und auch heute wieder keinerlei Versandbestätigung von "Der Schmerz des Erwachens" in Sicht...
Ja, also so langsam werd' ich auch hibbelig, Creed...