Festa Sammlerausgaben

• Tja, hat nicht sollen sein. Dafür habe ich mir die Punktown-Ausgabe für 178,- gekrallt vor ein paar Tagen. Aber mehr als 600,-€ sind echt nichtmehr schön. Meine Absolute Schmerzgrenze lag bei 600... Falls Jemand in dem Forum seine Ausgabe loswerden möchte, ich nehme sie gerne ab.

• 600 Takken......

Wasn Brett !!!!!!

Ich denke das die Besitzer von 65 Stirrup Iron Road sich glücklich schätzen können.

Was wird das Büchlein fürn Wert haben in 10-15 Jahren ?

1000€ 2000€......... 5€ ?

• Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. Ist schon der Hammer, was da plötzlich für Preise aufgerufen werden.

Das wird bei McBean und den Kollegen sicher nicht anders werden. Lansdale wäre auch so ein Kandidat, den sich Leute eher als Wertanlage zulegen. Vermute ich mal.

The water in my whisky is the poison in my brain

• Wie weit seid ihr eigentlich bei "Schmerz des Erwachens" ?? Ich habe innerhalb kurzer Zeit knapp 400 Seiten gelesen ... und irgendwie weiß ich nicht, was ich von dem Buch halten soll ...

Einerseits ist es sehr gut geschrieben und hat viele interessante Charaktere - andererseits ist es bisher irgendwie "nur" ein Jugendbuch ohne großen Schrecken und Gewalt. Naja - mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• In meinen Augen ist "Schmerz des Erwachens" ein reines Jugendbuch. Schrecken und Gewalt kommen eher mäßig und wohldosiert vor. Da ich mit keinerlei Wissen oder Erwartungshaltung an das Buch rangegangen bin, wurde ich sehr positiv überrascht. Ähnliches deutet ja auch das Vorwort an.

"Leichenfresser" von Brian Keene war auch zum überwiegenden Teil ein sehr gutes Jugendbuch und die Horrorelemente spielten nur die zweite Geige.

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• ´"Leichenfresser" ist toll

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• "Leichenfresser" war mein absoluter Lieblings Keene und dies trotz relativ wenig Horror! :thumbup:

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• "Leichenfresser" von Brian Keene war auch zum überwiegenden Teil ein sehr gutes Jugendbuch und die Horrorelemente spielten nur die zweite Geige.

Leichenfresser hab ich leider aus finanziellen Gründen verkauft bevor ich es gelesen habe. Jetzt bin ich natürlich wieder heiß drauf.
    :(

War ein großer Fehler!

• Hm, dafür fand ich es irgendwie nicht düster genug.
    Klingt jetzt doof, aber vielleicht weißt du ja, was ich meine^^

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Leichenfresser hab ich leider aus finanziellen Gründen verkauft bevor ich es gelesen habe. Jetzt bin ich natürlich wieder heiß drauf.
    :(

Ja, da hast du jetzt einen verdammt edlen Roman verkloppt, bevor du seinen inneren Wert feststellen konntest. Da sitzt man also jetzt in einer Zwickmühle. =O:whistling:
    Zieh ihn dir ruhig nochmal an Land, denn LEICHENFRESSER ist sein Geld mehr als Wert. :love:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• hab gestern abend noch "bestialisch" zuende gelesen. eine der besten kurzgeschichtensammlungen die ich gelesen habe. jede einzelne geschichte ein knaller. was mir am meisten gefallen hat ist die abwechslung. keine story war wie die andere. wirklich hammer. die beste sammleredition bisher. 8,5 von 10 punkte von mir.
    meine 3 favoriten:

1.ein gefundenes fressen. ( mein gott hatte ich da ein kopfkino, der hammer)
    2. sepsis ( was eine abgedrehte geschichte, wahnsinnig mitreissend)
    3. die burger von calais ( ein grund mehr keine burger zu essen. total nachvollziehbare story)