Wie sieht es mit einer Vorrauschau auf die Signaturseite vom kommenden Lansdale aus, Frank?
Festa Sammlerausgaben
-
-
Ehrlich? Mich hat "Bestialisch" nicht wirklich überzeugt, Titten hier, Titten da...
Aber es sieht im Regal toll aus
Da bevorzuge ich doch die "normalen" Bücher von Masterton -
ach komm virginy. so viel titten war da jetzt auch nicht vorhanden. klar masterton schreibt gern erotisch aber fand ich jetzt überhaupt gar nicht so extrem wie du das empfindest. da ist jeder lee, laymon usw. schlimmer mit der erotik oder perversion.
da sind wir leider nicht einer meinung. -
Komischerweise stört mich das bei Lee gar nicht, während ich mir Laymon nicht mehr antue, liegt wahrscheinlich an seinen dauergeilen Teenies
Ich mag Masterton eigentlich, aber das war nix für mich.
Dafür ist es von der Aufmachung her für mich die bisher schönste Sammlerausgabe. -
Ich habe mir gerade bei Ebay "Das Geheimnis von Innsmouth" ersteigert. Jetzt habe ich alle Sammlerausgaben.
-
Gratuliere
Was haste hingelegt ?
-
250 Euro
-
Preisschwankungen wie beim Heizöl.
Glückwunsch Wellenreiter -
Ja, da hatte ich Glück, wenn man bedenkt für was das Letzte weggegangen ist.
Heute läuft ja noch eins aus. Da bin ich mal gespannt wie hoch das geht - steht im Moment bei 223 Euro und läuft noch 12 Stunden. -
Glückwunsch!
Was für ein Markt, in dem 3 Exemplare schon so ein Überangebot sind, dass der Preis um 60% fällt -
Jup guter Preis.... GZ
-
Verglichen an Preisen über 600,00 Euro, ja ...
-
Ich habe mir gerade bei Ebay "Das Geheimnis von Innsmouth" ersteigert. Jetzt habe ich alle Sammlerausgaben.
Glückwunsch
-
Danke Schneekatze!
Gestern ging bei Ebay noch ein Exemplar davon für 239 Euro weg. -
Hallo zusammen,
nachdem ja in letzter Zeit sehr viel Lob für den neuen McBean hier geteilt wurde, habe ich mich dazu entschlossen den nachzuordern.
Hat jemand von euch schon den Nolan gelesen? "Dark Universe"? Meinungen?
Danke -
Nee, ist das einzige, was ich ungelesen hier stehen hab
-
Ja. Ich fand es OK. Ich hatte keinen speziellen Erwartungen. Dennoch war es irgendwie anders, als ich es mir vorgestellt habe. So seltsam das klingt. Wahrscheinlich moderner als meine üblichen Vertreter. Und dabei "amerikanischer". Wie gesagt, es war schon in Ordnung. Mein Lieblingsbuch wird es in nächster Zeit aber nicht werden.
-
Ich hab mir "Dark Universe" auch geholt und mit viel Spaß gelesen. Es sind für meinen Geschmack teilweise sehr ungewöhnliche Stories. Vor allem jene, die komplett von bekannten Schemen abweichen sind klasse.
Meine Favoriten waren "Samstagsschatten", "Die Kur", "Und noch Meilen vor mir, bevor ich schlafe" oder auch "Freunt". Gibt noch viele andere Stories, die echt gut waren. Wenn der geneigte Leser also über den "literarischen Tellerrand" schaut und nicht nur Standardhorror mag, wird hier fündig. So kurz und knapp meine Meinung.
-
Danke für eure Antworten... Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob ichs kaufen soll
-
Oo, ich muß mich berichtigen, ich habs doch gelesen^^
Fiel mir doch bei der Nennung von "Freunt" glatt wieder ein