Festa Sammlerausgaben

  • Ehrlich? Mich hat "Bestialisch" nicht wirklich überzeugt, Titten hier, Titten da...
    Aber es sieht im Regal toll aus :)
    Da bevorzuge ich doch die "normalen" Bücher von Masterton

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ach komm virginy. so viel titten war da jetzt auch nicht vorhanden. klar masterton schreibt gern erotisch aber fand ich jetzt überhaupt gar nicht so extrem wie du das empfindest. da ist jeder lee, laymon usw. schlimmer mit der erotik oder perversion.
    da sind wir leider nicht einer meinung. ;):D

  • Komischerweise stört mich das bei Lee gar nicht, während ich mir Laymon nicht mehr antue, liegt wahrscheinlich an seinen dauergeilen Teenies :)


    Ich mag Masterton eigentlich, aber das war nix für mich.
    Dafür ist es von der Aufmachung her für mich die bisher schönste Sammlerausgabe.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja, da hatte ich Glück, wenn man bedenkt für was das Letzte weggegangen ist.
    Heute läuft ja noch eins aus. Da bin ich mal gespannt wie hoch das geht - steht im Moment bei 223 Euro und läuft noch 12 Stunden.

  • Hallo zusammen,
    nachdem ja in letzter Zeit sehr viel Lob für den neuen McBean hier geteilt wurde, habe ich mich dazu entschlossen den nachzuordern.
    Hat jemand von euch schon den Nolan gelesen? "Dark Universe"? Meinungen?
    Danke

  • Nee, ist das einzige, was ich ungelesen hier stehen hab

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Ja. Ich fand es OK. Ich hatte keinen speziellen Erwartungen. Dennoch war es irgendwie anders, als ich es mir vorgestellt habe. So seltsam das klingt. Wahrscheinlich moderner als meine üblichen Vertreter. Und dabei "amerikanischer". Wie gesagt, es war schon in Ordnung. Mein Lieblingsbuch wird es in nächster Zeit aber nicht werden.

  • Ich hab mir "Dark Universe" auch geholt und mit viel Spaß gelesen. Es sind für meinen Geschmack teilweise sehr ungewöhnliche Stories. Vor allem jene, die komplett von bekannten Schemen abweichen sind klasse.


    Meine Favoriten waren "Samstagsschatten", "Die Kur", "Und noch Meilen vor mir, bevor ich schlafe" oder auch "Freunt". Gibt noch viele andere Stories, die echt gut waren. Wenn der geneigte Leser also über den "literarischen Tellerrand" schaut und nicht nur Standardhorror mag, wird hier fündig. So kurz und knapp meine Meinung.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Oo, ich muß mich berichtigen, ich habs doch gelesen^^
    Fiel mir doch bei der Nennung von "Freunt" glatt wieder ein

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.