Muss man nicht verstehen [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24244146xx.gif]
Festa Sammlerausgaben
-
-
sehr kurios ist, dass unter dem Artikel die Empfehlungen sind wo das gleiche Buch zum sofort kaufen für 40 drauf ist
Na ja Ebay halt -
Das Angebot beobachte ich auch schon seid ein paar Tagen - äußerst amüsant...
-
Einfach nen paar Leute beauftragen auf das Buch zu bieten......und schon haben die Verkäufer gewonnen.......
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
-
Einfach nen paar Leute beauftragen auf das Buch zu bieten......und schon haben die Verkäufer gewonnen.......
Anders kann ich mir das auch nicht erklären
Aber da müssen ja auch andere Leute mitbieten, die dafür nicht beaftragt wurden. Sonst würde es immer einer dieser "Beaftragten" ersteigern. Davon hätte ein Verkäufer auch nichts.
Also gibt es wirklich diese Käufer, die mehr Geld für ein gebrauchtes Buch ausgeben anstatt es günstiger neu zu kaufen. -
Du musst auch bedenken das es "paranoide Leute" gibt, welche nur ungern Ihre "Heiligen" daten preisgeben wollen.....anmeldung datenfreigabe etc bla bla.......
-
Wenn ich mich recht entsinne, konnte man das Buch sogar für 33,00 Euro Sofort-Kaufen.
-
Da verkauft Festa jetzt schon die Sammlerausgaben (zumindest den Nolan und die "Invasion der Tiefen Wesen") bei Ebay zum Originalpreis und trotzdem passiert sowas:
http://www.ebay.de/itm/William…ksid=p2141725.m3641.l6368Es wird immer nen Deppen geben, der bereit ist mehr zu zahlen, wobei, vielleicht einfach nicht informiert, Festa eingegeben, Sammelband gesehen und gedacht, kauf ich?!
Gerade gesehen, will einer?!
http://www.ebay.de/itm/Basil-C…%3D10%26sd%3D301837456369 -
Gerade gesehen, will einer?!
http://www.ebay.de/itm/Basil-C…%3D10%26sd%3D301837456369Och nö, lass ma, in Büchern wohnt es sich so schlecht
-
Mal ne blöde Frage:
- Der Fluch der sieben Sterne (Nevermore 2 - Festa)
- Der Untergang von Eden (signiert und nummeriert) Nevermore 3 - Festa)
- Lee, Edward Horror Hardcover mit SU - Der Besudler auf der Schwelle (Festa)Das sind doch Sammlerauflagen, oder? Oder gibt es die auch als "normale" Bücher?
-
Den letzten gibt es als E-Book. Den Rest nur in der Sammlerausgabe.
-
Ich muss nochmal etwas fragen: Ich bei online auf "Der Besudler" gestoßen. Es ist angegeben mit:
- limitiert auf 999 Stück (nicht 666)
- aus dem Jahr 2012Ist das der Sammlerband von Festa - oder gibt es da noch einen anderen?
-
"Der Besudler auf der Schwelle" war auf 999 Stück limitiert - das Interesse wurde hier, soweit ich mich erinnere, deutlich höher eingeschätzt (der bisher einzige Sammlerband mit so einer Auflage) - und erschien 2012. Eine andere deutsche Veröffentlichung dürfte es zur Zeit nicht geben.
-
...Header......Kann mir jemand nochmal sagen wann das Buch erscheint?
Grüsse
-
...ok habs...Februar.... Hatte es in der Festa App nicht gefunden.....
-
Ich meine gelesen zu haben, dass es am 23.02.2016 erscheint, an meinem Geburtstag.
-
Ich muss nochmal etwas fragen: Ich bei online auf "Der Besudler" gestoßen. Es ist angegeben mit:
- limitiert auf 999 Stück (nicht 666)
- aus dem Jahr 2012Ist das der Sammlerband von Festa - oder gibt es da noch einen anderen?
Hallo Rigr,
Hier mal kurz eine Übersicht, welche Sammelbänder schon erschienen sind:Bisher erschienen:
Jeffrey Thomas: Punktown - vergriffen
Kim Newman: Der Fluch der Sieben Sterne - vergriffen
S. P. Somtow: Der Untergang von Eden - vergriffen
Graham Masterton: Bestialisch - vergriffen
Edward Lee, Jack Ketchum u.a.: 65 Stirrup Iron Road - vergriffen
Basil Copper: Das Geheimnis von Innsmouth - vergriffen
H. P. Lovecraft & Tim Curran: Bis dass die Zeit den Tod besiegt - vergriffen
Edward Lee: Der Besudler auf der Schwelle - vergriffen
Brian Lumley: Invasion der Tiefen Wesen
William F. Nolan: Dark Universe - Albträume
Brett McBean: Der Schmerz des Erwachens -
Danke.
die Übersicht kenne ich von der FESTA-Seite.
Mich hatte halt nur die 999 irritiert. Daher meine Frage.Die Tage kommen bei mir "Der Fluch der sieben Sterne", "Der Untergang von Eden" (je für 39,00) und "65 Stirrup Iron Road" (für etwas mehr) neu ins Haus. Die letzten 3 Bände habe ich auch schon. Nun schau ich ob ich die anderen doch noch in gutem Zustand erwerben kann.
-
"Fluch der sieben Sterne" und "Der Untergang von Eden" für je 39,- halte ich für sehr gute und günstige Käufe, Kompliment!
-
Sollte im Optimalfall auch immer noch bei Storisende direkt zu beziehen sein.