Festa Sammlerausgaben

• Vielleicht seit kürzerer Zeit nicht mehr, die aktualisieren das ja nun nicht wirklich optimal, ansonsten müsste ich aber mal nachschauen, wann ich die da bestellt habe. Müsste irgendwann Mitte letzten Jahres gewesen sein.

• Die beiden Bände für 39,- beziehe ich auch über Storisende. Lt. Hrn. Plogmann waren das wohl einige der letzten Exemplare.

Leider wird der Shop dort nicht immer ganz aktuell gehalten. Den "Besudler" hat er nämlich auch noch im Angebot - allerdings ist er nicht mehr im Bestand. ||

"A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"

Tiamat

• "Fluch der sieben Sterne" habe ich letzte Woche auch über Storisende erhalten. Nun heßt es auf "Header" warten!

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Die 4 fehlen mir leider - und so wie es aussieht bekommt man die garnicht mehr - auch nicht über Ebay.

• Jeffrey Thomas: Punktown
    • Graham Masterton: Bestialisch
    • Basil Copper: Das Geheimnis von Innsmouth
    • H. P. Lovecraft & Tim Curran: Bis dass die Zeit den Tod besiegt

Edward Lee: Der Besudler auf der Schwelle - das kommt demnächst noch aus einer privaten Quelle (mein kleiner Buchhändler hat es günstig auftreiben können)

Tiamat

• Bekommen schon, die Preise bewegen sich aber teilweise in recht interessanten Sphären. Einfach diesen Thread und ebay selber längere Zeit verfolgen, da wird eigentlich recht regelmäßig wieder mindestens eines der Werke verlinkt. ;)
    Wobei gerade "Bis dass die Zeit den Tod besiegt" tatsächlich ziemlich selten auftaucht, soweit ich das bisher verfolgt habe.

• "Bis dass die Zeit den Tod besiegt" war vor Weihnachten sogar 3 Mal drin. Davor innerhalb von 2 Jahren insgesamt nur 3 Mal zu Gesicht bekommen. "Das Geheimnis von Innsmouth" war tatsächlich öfter zu haben.

• Ja selbstverständlich. Gerade bei Punktown ist schön zu beobachten gewesen, wie die Preisschraube angezogen wurde. Anfang Dezember 178€, danach wöchentlich fast immer um 100€ mehr. Und das nächste geht vermutlich wieder für viel weniger über den Tisch. Hoffentlich :D

• Ich denke nicht, dass ich da mitbieten werde. Ich mag irgendwie gebrauchtes nicht. Daher tue ich mich mit Ebay und booklooker so schwer.

Das heißt für mich wohl - abhaken, dass ich die Bände noch bekomme. Naja - zumindest kommen alle Neuen dann zu mir.

Tiamat

• Naja, dass da nochmal irgendwann ein eingeschweißtes Exemplar dabei sein wird, ist eher unwahrscheinlich. Und wenn ja, dann wird der Preis entsprechend hoch ausfallen. Mir fehlen jetzt nur noch "Das Geheimnis von Innsmouth" und "Punktown".
    Entweder wird es mal für günstig weggehen oder aber ich spare einfach immer weiter und gehe beim Preis mit. Aktuell macht zweiteres aber bei mir keinen Sinn, da es einfach zu viel Neues gibt, was man sich ebenfalls leisten will.

• So - Paket von Storisende ist angekommen:

Der Fluch der Sieben Sterne (Nr.: 222)
    Der Untergang von Eden (Nr.: 276)
    Gewebte Welt (Clive Barker)

Die beiden Sammlerwerke sind herrlich. Jetzt jucken mich die anderen Bände noch mehr.

Tiamat

• Heut traf 65 Stirrup Iron Road ein - noch original verpackt. Ich hab es noch nicht aus der Folie genommen.

Tiamat

• Offizieller Beitrag

So ein Quatsch mit der Folienmanie immer. Als ob ein Gegenstand den Wert verliert, wenn man ihn aus seiner Folie befreit. Ich verstehe nicht wieso da die Leute immer so einen Kult darum betreiben. Dass das bei Büchern nicht so wichtig ist haben aber zu letzt die astronomischen Preise von Das Geheimnis von Innsmouth und Punktown bewiesen.

• Ich hab ja ehrlich gesagt auch nicht vor die Bände zu verkaufen. Es ist grad einfach nur die Freude, dieses Buch so bekommen zu haben. Ich denke, ich werde es öffnen und lesen nachdem ich die anderen ungelesenen Bücher im Regal durch habe.

Tiamat

• Amen! Ich kaufe Bücher, um sie zu lesen und nicht um sie später noch teuerer zu verkaufen. Die Folie muss nun mal ab, was sonst? Als würde man sich eine Schallplatte kaufen und sie nie hören, damit sie eingepackt bleibt :S