Von der Story her hat es sich für mich bei "65 Stirrup Iron Road" nicht wirklich gelohnt, dass ich die Folie abgemacht habe... Aber so kann ich mir wenigstens die tollen Signierungen jederzeit anschauen!
Festa Sammlerausgaben
-
-
65 Stirrup läuft gleich aus. Noch günstig
http://www.ebay.de/itm/65-Stir…03d7a6:g:hPAAAOSwGotWkjM2 -
Die Sammlerausgaben packe ich in der Regel sofort aus, will ja die Nummerierung wissen. Andere Bücher erst, wenn ich sie lesen will. Solange sind sie zusätzlich vor Staub geschützt.
-
Die Betonung liegt auf noch. Zum Heulen
-
Kann doch jeder mit seinen Büchern machen was er will
Ich stelle mir jedenfalls auch gerne mal was eingeschweißtes in die Vitrine
-
Deshalb haben viele ja ein doppeltes Abo. Eins zum Lesen, eins ums verschweißt ins Regal zu stellen. Ich könnte mich da nicht zurückhalten und wollte wissen welche Nr. ich habe
-
Für 101 € weggegangen, da freut sich jemand gerade einen Kullerkeks. “neid“
-
Für 101 € weggegangen, da freut sich jemand gerade einen Kullerkeks. “neid“
Also für 100€ würde ich das Buch auch abgeben
-
ICH NICHT!
Nein, im Ernst, ich halte es noch für zu günstig. Wäre ich i.M. nicht so knapp, hätte ich mitgeboten. Hätte gewettet, daß es für das Doppelte weggeht. -
da ist ja noch eins drin zum Sofort Kaufen für 170€
darum sicher nicht das doppelte -
Gut, das Doppelte ist vielleicht übertrieben, aber deutlich mehr als 101. Wobei, 170 geht ja schon Richtung doppelt
-
101 Euro waren der höchste Preis zu dem das Buch in den letzten Monaten verkauft wurde, also sicherlich kein Schnäppchen:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…=1&_ipg=200&LH_Complete=1 -
Naja, ich gehe schon von einer Steigerung im Laufe der Zeit aus. Vielleicht bin ich da auf dem Holzweg, aber ich halte den Kurs für so ein Exemplar für zu mager.
-
Da kann man sich aber auch ganz schön aufschneiden. Am Anfang ist 65 Stirrup Iron Road für 200 bis 270 Euro weggegangen. War ja auch schon vor dem Erscheinungstag vergriffen. Die, die es unbedingt haben wollten, haben es dann direkt gekauft. In den letzten Wochen konnte man es manchmal sogar unter 70 Euro schießen. Andere Bücher hingegen arbeiten sich konstant nach oben mit dem Preis, was aber ein halbes Jahr später auch wieder anders aussehen kann.
-
Leider sind die anderen Bücher der Reihe nicht zu dem Preis (bzw. überhaupt nicht) zu haben.
-
Laut Stephen Jones Facebook-Profil ist wohl Darker Terrors als Sammelband bei Festa geplant.
-
Wäre schön!
-
Schön wäre es 50 Millionen auf dem Konto zu haben :-)))
-
In welcher Währung denn...?
Spaß beiseite, in z.B. Euro,Pfund, Dollar oder Franken wäre es etwas mehr als "schön"...
-
Wäre schön!
Ich denke mal, dass Jones das nicht aus Spaß an der Freude schreibt.
ZitatDavid Sutton and I are delighted to announce that we have sold our anthology DARKER TERRORS to German publisher Frank Festa. It will be published as part of Festa Verlag's series of "666" special signed and limited editions, available exclusively via the publisher's website.