Kim Newman: Der Fluch der Sieben Sterne
Ein tolles Buch. Lohnt sich definitiv
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Kim Newman: Der Fluch der Sieben Sterne
Ein tolles Buch. Lohnt sich definitiv
Ist das nicht ein "Mehrteiler"?
Ach, hat mit der "Anno Dracula"-Trilogie nur die wohl beste Vampirgeschichte vorgelegt. Wenn man wildes Crossovern mag, verwurstet nämlich so ziemlich alles was in der Literatur Rang und Namen hat. Auf sehr gekonnte Weise.
Blaunacken: Jedes Kapitel spielt in einer anderen Zeit, wenn Du das meinst. Ist aber eine zusammenhängende Geschichte. Obs das mal als Mehrteiler veröffentlicht wurde, weiß ich nicht.
@ Blaunacken
Kaufs wenn Du das Buch für 40,- kriegen kannst!
Die Geschichten sind toll, die Illustrationen (von Ugurcan Yüce, der viele Covers für die "Gespenster Geschichten" geschaffen hat) auch, das Vorwort ist von der Festa Autorin P.N. Elrod, und die Schrift ist in schönem Rot gehalten. Das Buch ist dreifach signiert und es war auch nur auf 333 Stück limitiert. Das damals genutzte Papier find ich auch "wertiger" als das das jetzt genutzt wird.
Aaalso ran!!!
Ist das wirklich wahr, das "Besudler auf der Schwelle" bis 999 geht.
Höre ich heute zum ersten mal. Ist das ein Wunschmärchen oder was?
Ich glaube Frank hatte damals geschrieben das er eine höhere Limitierung testet da von dem Buch sowohl Horror- als auch Eroticasammler angefixt sein könnten.
Grüße!
Kim Newman ?
Hmmm....Nie gehört :-/
Als ich "Die Vampire" von Kim Newman im Laden gesehen hatte (war so die Zeit, wo es für einen gewissen Verlag in war, zu jeder Fantasy-Rasse einen dicken Band zu veröffentlichen, so gab es "Die Elfen", "Die Zwerge", "Die Orks", "Die Dunkelelfen" und eben auch "Die Vampire" von Kim Newman), hatte ich zunächst gedacht, das wäre eine Frau, da ich einfach mehr Frauen mit dem Namen Kim kenne als Männer, die diesen Namen tragen
Jedenfalls, "Die Vampire" war eigentlich ein Sammelband von Kim Newmans "Anno Dracula", "Der rote Baron" und "Dracula Cha-cha-cha". Ist, glaube ich, ansonsten auch das einzige, was von Newman auf Deutsch erschienen ist.
Gab es zumindest bis vor kurzem noch. Kim Newman: Der Fluch der Sieben Sterne undS. P. Somtow: Der Untergang von Edengibt es dort übrigens auch obwohl auf der Festa Homepage "vergriffen" steht.Gerade bei "Der Fluch Der Sieben Sterne" finde ich das schon erstaunlich, weil es ja auf 333 limitiert ist.
Gut zu wissen.Untergang von Eden habe ich ja.Den Fluch habe ich mal eben fix bei Storisende bestellt.
Alles anzeigenwas? das ding gibbet noch zu kaufen?
MUSS ICH HABEN HABEN HABEN.
ist eines meiner lieblings sammelbände.
ps: meines wurde ja durch den brand zerstört.
find das da nicht auf der seite.
ich werde morgen mal anrufen.
Das Buch ist bei Storisende ausverkauft.
Fluch der 7 Sterne und Untergang von Eden könntest noch Glück haben
Da geht jemand sehr offen mit dem Mehrankauf von Sammlerausgaben um, das erste HEADER ist weg, da kommt das nächste... Ich geb meines um kein Geld in der Welt her (außer bei einem Notfall).
Edward Lee - Header - Lim. 666 Stk. Sammlerausgabe Festa Verlag
Edward Lee - Header - Lim. 666 Stk. Sammlerausgabe Fests Verlag
Na das ist dann wohl derjenige der Header 10 mal bestellt hat.
Okay. Bis vor relativ kurzer Zeit gab es das noch zu kaufen.
Warum der Newman so schlecht läuft, während Punktown bei gleicher Limitierung für hunderte von Euros weggeht, würde mich trotzdem interessieren.
Warum der Newman so schlecht läuft, während Punktown bei gleicher Limitierung für hunderte von Euros weggeht, würde mich trotzdem interessieren.
Wahrscheinlich weil ''Punktown'' von HR Giger mitsigniert ist
Jap
Wegen HR Giger seinem Otto :-))
Gehört zwar nicht hierher, aber da das Thema schon aufkommt, hänge ich es einfach mal rein.
Geht zwar nur noch bis zum 6.3. und ich habs leider auch erst letzte Woche erfahren (weil Werbung muss man ja nicht machen....warum auch)...aber vielleicht schaffe ich es noch dahin
http://www.hamburg.de/ausstell…8/hr-giger-retrospektive/
schade
Habe Herrn Plogmann gestern ne mail geschrieben , ob er das Buch "Fluch der 7 Sterne" noch hat und falls ja, das er mir ne Rechnung für Paypal vorbereitet. Grad reingeschaut und tatsächlich is das Buch noch zu haben und die Rechnung wurde erstellt.
Danke für den Tipp Jimmy Bones
Na sauber. Am Wochenende in Hamburg gewesen, hätte zeitlich noch locker gepasst. Eventuell bekomme ich das trotzdem noch hin. Ist ja noch etwas Zeit.
Übrigens ist mein "Header" auch angekommen, über die Warteliste. Also doch nicht "wer zu spät kommt..."