Festa Sammlerausgaben

• Punktown ist auch gerade bei medimops zu haben für schlappe 106€.

Wegen Fluch der sieben Sterne habe ich auch mal Storisende angeschrieben.

"Fluch der sieben Sterne" habe ich auch vor einigen Wochen über Storisende erhalten! Natürlich zum Normalpreis!

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• Also ich würde mich mal über eine "Punktown" Ausgabe unter 100 Euro freuen...

Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

• einfach mal bei Storisende anrufen!
    sehr netter mensch
    die bestände der sammlerausgaben neigen sich dem ende zu :)

Hab gerade angerufen, meine Bestellung war durchgegangen und ist lediglich noch nicht fertig bearbeitet worden.
    So ziemlich fast das letzte Exemplar vom Newman.

Wird nun doch per Rechnung statt Kreditkarte, Herr Plogmann will künftig zur Kostensenkung keine Kreditkartenzahlungen mehr anbieten, dafür soll PayPal angeboten werden.

• Soll angeboten werden?
    Ich zahl mit Paypal, seit ich hier bin^^

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Auf der Homepage als reguläre Zahlungsart, meine ich.
    Da steht nur Kreditkarte, Rechnung und Bankeinzug zur Auswahl.

Und bald soll PayPal eben auch regulär als Zahlungsmöglichkeit angeboten werden statt auf Anfrage.

• Ich kenne mich da wohl zu wenig aus aber verlangt Paypal nicht eine Gebühr für die Gutschrift?
    Ich hab bei Ebay Verkäfen zumindest immer ne Gebühr gezahlt (so 2% vieleicht?).

Wenn das so ist sollten wir, aus Rücksicht für den Festa Verlag, diese Zahlungsmöglichkeit möglichst nicht nutzen.

Sollte das für gewerbliche Kunden nicht stimmen kann mich ja jemand (Frank Festa?) informieren.

Grüße!

• Versteh ich immer noch nicht, gibts doch auf der HP als Zahlungsart...
    Wie gesagt, seitdem ich hier bin, hab ich alle meine Bücher per Paypal bezahlt, die Abos auch.

was mich aufhält
    nie wirklich gekannt.

• Ah ja, Problem erkannt^^
    Dachte von der redest du auch, aber jetzt, wo dus sagst^^

was mich aufhält
    nie wirklich gekannt.

• Ich vermute mal, PayPal rechnet sich trotz Gebühren eher für Verlage und Vertriebe, weil die Zahlung sofort erfolgt und der Umsatz sicher ist. Möchte nicht wissen, wie viele Zahlungen, ob unbeabsichtigt oder aber auch wissentlich, nicht zeitlich getätigt werden. :(