Punktown ist auch gerade bei medimops zu haben für schlappe 106€.
Wegen Fluch der sieben Sterne habe ich auch mal Storisende angeschrieben.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
"Fluch der sieben Sterne" habe ich auch vor einigen Wochen über Storisende erhalten! Natürlich zum Normalpreis!
einfach mal bei Storisende anrufen!
sehr netter mensch
die bestände der sammlerausgaben neigen sich dem ende zu
das is aber nich die sammlerausgabe oder?
Doch....Ist die Sammlerausgabe
Also ich würde mich mal über eine "Punktown" Ausgabe unter 100 Euro freuen...
Jup...wäre nen Beitrag....
Das ist aber die TB Ausgabe von Punktown aus der Festa SF Reihe und nicht die Sammlerausgabe aus der Nevermore Reihe.
Wäre toll wenn mal jemand Punktown kaufen würde bei Medimops.
Dann ist es endlich vorbei mit den blöden "Wieder da" Mails.
So, gestern auch endlich den Header erhalten. Ich bin die 230.
Kann man sich nun auf Feierabend und das Wochenende freuen und das Werk inhalieren
einfach mal bei Storisende anrufen!
sehr netter mensch
die bestände der sammlerausgaben neigen sich dem ende zu
Hab gerade angerufen, meine Bestellung war durchgegangen und ist lediglich noch nicht fertig bearbeitet worden.
So ziemlich fast das letzte Exemplar vom Newman.
Wird nun doch per Rechnung statt Kreditkarte, Herr Plogmann will künftig zur Kostensenkung keine Kreditkartenzahlungen mehr anbieten, dafür soll PayPal angeboten werden.
Soll angeboten werden?
Ich zahl mit Paypal, seit ich hier bin^^
Auf der Homepage als reguläre Zahlungsart, meine ich.
Da steht nur Kreditkarte, Rechnung und Bankeinzug zur Auswahl.
Und bald soll PayPal eben auch regulär als Zahlungsmöglichkeit angeboten werden statt auf Anfrage.
Ich kenne mich da wohl zu wenig aus aber verlangt Paypal nicht eine Gebühr für die Gutschrift?
Ich hab bei Ebay Verkäfen zumindest immer ne Gebühr gezahlt (so 2% vieleicht?).
Wenn das so ist sollten wir, aus Rücksicht für den Festa Verlag, diese Zahlungsmöglichkeit möglichst nicht nutzen.
Sollte das für gewerbliche Kunden nicht stimmen kann mich ja jemand (Frank Festa?) informieren.
Grüße!
Händler bekommen zum Verkauf bessere Konditionen als private Verkäufer, je nach Umsatz 1,5-1,7% statt 1,9%.
Im Normalfall würde mir aber die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung völlig ausreichen.
Danke!
Kostet also den Festa Verlag richtig Geld...
Versteh ich immer noch nicht, gibts doch auf der HP als Zahlungsart...
Wie gesagt, seitdem ich hier bin, hab ich alle meine Bücher per Paypal bezahlt, die Abos auch.
Ich glaube du redest von der Festa und nicht der Storisende Homepage?
Ah ja, Problem erkannt^^
Dachte von der redest du auch, aber jetzt, wo dus sagst^^
Ich vermute mal, PayPal rechnet sich trotz Gebühren eher für Verlage und Vertriebe, weil die Zahlung sofort erfolgt und der Umsatz sicher ist. Möchte nicht wissen, wie viele Zahlungen, ob unbeabsichtigt oder aber auch wissentlich, nicht zeitlich getätigt werden.