Das ist doch kein normales Verlag / Händler Verhältnis. Storisende wickelt doch den kompletten Verkauf über die Festahomepage ab.
Der trotzdem einen eigenen Bestand hat.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Das ist doch kein normales Verlag / Händler Verhältnis. Storisende wickelt doch den kompletten Verkauf über die Festahomepage ab.
Der trotzdem einen eigenen Bestand hat.
Und Joe Ker, er hat Dich gebeten, DAS bitte nicht weiter zu erzählen!
Also: Gib das Buch zurück.
Naja ist ja fast geheim geblieben. In so einem kleinen Forum wie wie es hier sind
Meine 2 Header sind auch heute angekommen.......Freue mich mit meinen Schoko beschmierten Fingern in der Wanne das Büchlein zu lesen
Und dann eines jeweils in der linken und rechten Hand...
Ich hab mein Header unter das Tischbein eines wackelnden Tischs gelegt, die bisherigen Sammlerausgaben waren dafür alle zu dick.
Ach, ich habe gestern einige der streng limitierten Sammlerausgaben zum Anheizen meines Ofens verwendet.
Mit ein paar Seiten von Header habe ich dann noch meine Marschstiefel ausgestopft, und die DVD auf den Balkon zum Vögel abschrecken gehängt.
Gute Idee. Für die DVD habe ich so gar keine Verwendung.
Brennt das dann überhaupt wegen dem ganzen Blut in den Büchern???
Schon, wenn man ordentlich Lampenöl darüber kippt...
wenn wir schon bei de wahrheit sind, ich hatte gestern kein toilettenpapier mehr im haus....
den rest könnt ihr euch bestimmt denken....
war dann doch ein etwas teurer wc besuch....
ich hoffe man bringt mich jetzt dafür nicht um....
Man sollte dafür eher seinen Dank aussprechen, werden die noch existenten Werke mit abnehmender Zahl doch eher wertvoller.
wenn wir schon bei de wahrheit sind, ich hatte gestern kein toilettenpapier mehr im haus....
den rest könnt ihr euch bestimmt denken....
Nicht schlecht. Bin mal gespannt, ob das noch jemand toppt....
(kann ich mir eigentlich nicht vorstellen )
Ich bin zwar kein Mod - aber das ist nicht komisch ...
Ein Buch so zu zerstören sollte nicht sein - bleicht lieber die Seiten aus und nehmt es dann als Notizblock.
Hahahaahah
Wie gerade das ganze entartet :-))))
Ich hoffe nicht, sondern plädiere auf den gesunden Menschenverstand. Denn ansonsten hat dieser Thread ein paar Beiträge weniger
Noch kann der Spielverderber sich im Zaum halten...noch.
Nr. 1 von Header auf Ebay. Das wird interessant
Ja da bin ich auch gespannt ob das höher weg geht.
Ich tippe auf 1478 € ......Und Ihr ?
Hm, ich hab´genau den Betrag soeben geboten...
Ich tippe auf 1478 € ......Und Ihr ?
Mehr wie 120€ ist nicht drin
Auch für die Nummer 1