Ach ich denke auch das es die 150€ nicht knacken wird :-/
....abwarten....kann es auch schwer abschätzen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ach ich denke auch das es die 150€ nicht knacken wird :-/
....abwarten....kann es auch schwer abschätzen
Ich denke wenn der Verkäufer bisschen Geduld hätte, dann würde er jemanden finden der an die 500 Euro zahlt.
Gerade beim stöbern auf der Festa Homepage gesehn, dass Invasion der Tiefen Wesen nur noch wenige Tage lieferbar ist.
Wer noch keins hat, sollte also spätestens jetzt zuschlagen
Danke für die Info......
Gerade beim stöbern auf der Festa Homepage gesehn, dass Invasion der Tiefen Wesen nur noch wenige Tage lieferbar ist.
Wer noch keins hat, sollte also spätestens jetzt zuschlagen
Bald auf Ebay für nur 100 Euro und aufwärts
Wahrscheinlich. Ich hab´mein Exemplar meinem Bruder geschenkt.
In der Facebook Gruppe Extrem Festa Leser ist ein Foto von Header Nr. 666 aufgetaucht.
Ich hab mir gestern mal den Nolan geordert. Bin mal gespannt...
Nolan ist sehr gut ☺
Nolan ist sehr gut ☺
Ich bin auf die Kurzgeschichten sehr gespannt... aber war jetzt mehr oder weniger ein Blindkauf, weils irgendwie kaum Besprechungen oder so gibt...
Hab bislang die ersten vier Storys im Nolan-Sammelband gelesen...gut geschrieben, von den Plots her nicht schlecht, aber auch nicht der Oberkracher...guter Durchschnitt würde ich sagen. Da ich aber noch relativ am Anfang bin, kann es natürlich sein, dass die richtig guten Geschichten noch kommen.
Bin auf Dein abschließendes Urteil gespannt.
Werde ich kundtun, Kain! Hast Du das Buch gelesen? Und wenn ja, wie denkst Du darüber?
Sagen wir mal so: Deinem bisherigen Fazit stimme ich zu. Muss aber einräumen, dass ich der "Nachfolger" Dark Dimensions bei einer deutschen Veröffentlichung nicht ganz chancenlos wäre.
Habe übrigens gerade entdeckt, dass die deutsche Ausgabe in der Internet Specualtive Fiction Database angelegt wurde.
Ich fand "Dark Universe" toll, die Geschichten sind sehr vielseitig.
FUCK CANCER: Schau nicht weg - kaufe für den guten Zweck!
Bei MYRIAM VON M. werden u.a. zwei längst ausverkaufte Sammlerbände von Festa versteigert.
Graham Masterton: BESTIALISCH und H. P. Lovecraft & Tim Curran: BIS DASS DIE ZEIT DEN TOD BESIEGT
Hier gehts zu den Auktionen.
Ergattert eine Festa-Sonderausgabe und unterstützt Myriam, die unzähligen krebskranken Menschen mit ihrer Leidenschaft für die gute Sache bereits geholfen hat.
Infos zu FUCK CANCER und MYRIAM VON M.: http://www.myriam-von-m.de/
Danke für den Tip!
Die Dame hab ich doch erst in der Glotze gesehn, als sie ne Modenschau mit Krebskranken gemacht hat.
Unterstützenswert
Super Info, werde die Seite auf jeden erstmal bookmarken. Scheint ja immer wieder rares Material versteigert zu werden und das auch noch für n guten Zweck.
Jap....Scheint ne gute Sache zu sein