Festa Sammlerausgaben
-
-
Wenn mein Bücherregal voll wird, verschenke ich meistens viele meiner Bücher
Manche Bücher habe ich zwar schon 2-3x gelesen, aber es kommen soviele neue Bücher daher, das man oft nicht mehr die Zeit hat, die älteren Bücher nocheinmal zu lesenWobei ich sagen muß, das ich früher öfter nocheinmal ein Buch gelesen hatte, da es kaum gute Bücher im Horrorsektor gab
-
-
-
hab mal nen Preisvorschlag abgegeben
-
Frag doch mal ob er auch Punktown hat ☺
-
So. Ist weg. Danke nochmal Oceanpik
-
für 300 glocken?
-
Kein Kommentar
-
-
Hatte ein Preisvorschlag gesendet, wurde aber abgelehnt. Naja, habs dann für den Preis gekauft. Ist immerhin ne Sammlerausgabe im neuen Zustand.
So. Zufrieden Exitus?
-
Wenn man das Kleingeld hat ☺
Aber da hätte ich erst nochmal ein paar Preisvorschläge gesendet.PS. Willste mein Punktown für 999? Ist ungelesen
-
Ich weis. Isn haufen Kohle und hab es mir echt überlegt. Fand es dann aber grade noch so im Rahmen. Nun ist aber bis auf die nächste Sammlerausgabe wirklich schluss erstmal. Juni dann wieder
-
Du wolltest es haben....Ob 300 oder 3000 € ............
Fazit: Alles richtig gemacht......
-
Ja alles richtig gemacht. Eine der besten Sammlerausgaben bisher.
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
-
Mir wäre es auch zu teuer gewesen.
Andererseits, wenn man irgendwann tot umfällt, kann man das Geld auch nicht mitnehmen. also besser jetzt seine Wünsche erfüllen. -
Andererseits, wenn man irgendwann tot umfällt...
Ich wäre heute beinahe beim Joggen auf dem Zebrastreifen umgemäht worden. Ohne Scheiß, mir ging als erstes durch den Kopf, dass ich noch zu viel zu lesen habe, ich kann jetzt noch nicht abtreten....
Scheiß aufs Geld! Gönnt euch das, wenn ihr sammelt oder der Autor euch besonders zusagt. Glückwunsch Corso zum Curran! Den hebe ich mir für nächstes Ostern auf. Da passt der Titel dann auch ideal zur Thematik
-
!