Da Lansdales Sammelband im Original 2010 erschienen ist (auch sein Vorwort schrieb er in jenem Jahr), denke ich mal, dass er in diesem Zuge die ausgewählten Storys noch einmal durchgesehen und den aktuellen Gegebenheiten angepasst hat. Machen viele Autoren (unter anderem Stephen King) so, wie ich schon des öfteren gelesen habe...
Festa Sammlerausgaben
-
-
@ Creed und Frank
DANKE!
-
Hätte mich an dieser Stelle auch verwirrt. Sehr spannend dass die Autoren das so handhaben. Von meiner Seite auch verständlich und willkommen. Danke für die Infos.
-
Sieht doch auf den ersten Blick ganz schick aus. Freue mich drauf.
Klasse, dass die Preise bleiben. Wenn ich nun mein Exemplar der aktuellen Sammlerausgabe noch erhalte, wäre ich glücklich. Hat noch irgendein Abonnent sein Exemplar noch nicht?
-
Von den Junineuheiten habe ich bisher nur "Bleiche Knochen" erhalten. Die restlichen Bücher lassen auf sich warten...
-
http://www.ebay.com/itm/-/122028512769
Wer nicht auf die Bryan Smith Sammlerausgabe warten will, die bei Festa erscheinen soll, kann hier zuschlagen.
-
http://www.ebay.de/itm/H-P-Lov…siegt-Festa-/191915419050
Falls noch jemand das Buch benötigt -
Ich glaub nach dem du hier gepostet hast ist die Ausgabe von rund 50 auf 100 Euronen gestiegen
Der Band soll ja gut sein, vielleicht leg ich ihn mir diesmal zu nachdem ihn efbomber das letzte mal unbedingt wollte...
-
Wird bestimmt steigen auf über 100 euronen.
-
die letzten gingen, soweit ich es noch richtig im Kopf habe, so um die 200-250 raus.
-
Ja. Ist eine der teuersten Bücher meiner Sammlung. Hatte 300€ gelegt.
-
Ging mir auch so. 260€ - aber zum Glück sogar noch eingeschweißt.
-
Ist das Buch "Fluch der sieben Sterne" auf nur 333 Stück limitiert und auch signiert? Habe auch irgendwo was von 500 Stück gelesen, kann aber auch eine falsche Info sein.
Gruß PatrickGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Es sind 333 Stück und signiert ist es auch
-
Hab schon beides gehört: 500 Stück sind es und 333 davon signiert. (denke mal, dass bei den restlichen dann einfach das Signierblatt fehlt)
-
In meinem steht 333
-
Hab schon beides gehört: 500 Stück sind es und 333 davon signiert. (denke mal, dass bei den restlichen dann einfach das Signierblatt fehlt)
Ich glaube, das ist richtig. Ich erinnere mich kaum, aber ich weiß noch, dass die Druckerei plötzlich viel mehr geliefert hat, und ich die schönen Bücher nicht in den Müll werfen wollte ... Natürlich enthielten nur 333 Exemplare ein Signierblatt. -
Oh das ist ja interessant. Vielleicht tauchen ja irgenwann von Punktown auch noch ein paar unsignierte Exemplare auf. ☺
-
Bei unserem Glück ist das bei Punktown bestimmt nicht geschehen...
-
Das nicht, aber von Punktown gibt es noch 26 Stück mit Buchstaben statt Zahlen. Sind aber nie offiziell in den Handel gegangen. Bei Edition Metzengerstein gibt es übrigens auch spezielle Ausgaben. -> Giebelschatten: 500 Paperbackausgaben und 25 Hardcover.