Cover B. Das Design soll ja zu den anderen bisher erschienenen Covern des Autors passen. Und auch sonst wirkt dieses Cover am harmonischsten.
Festa Sammlerausgaben
-
-
Wirklich schwierig ...
Cover B passt zu seinen bisherigen Werken und würde ich tendenziell bevorzugen. Dennoch finde ich den Namen ein wenig zu groß gehalten und nimmt doch viel von dem Bild weg. Aus diesem Grund gefällt mir Cover A auch recht gut. -
A hat vom Titelschriftbild was von "Star Wars"
C ist unscheinbar.
B passt zu seinen anderen Werken im Verlag.
Also B. -
B - aus dem gleichen Grund wie Procyon bereits geschrieben hat.
-
Bin da Neutral.
Beide Gut
-
-
Also A oder B........
Doof formuliert
Schöne grüsse aus dem Sonnigen Thailand übrigens ihr Leseratten :-)))
-
Also A oder B........
Doof formuliert
Schöne grüsse aus dem Sonnigen Thailand übrigens ihr Leseratten :-)))
es gibt aber A und B und C
A ist langweilig. ausserdem ist mir der autorenname zu direkt unter dem bild des mädchens.passt nicht.
B ist mir zuviel/zu gross der autorennamen im cover
Ich stimme für C
da ist der titel direkt an und unter dem mädchen dran.
passt besser.also C
-
Mir gefällt das Bild jetzt nicht soooooo... aber wenn, dann würde ich wohl C nehmen...
-
Cover B, da hier der Schriftzug des Autorennamens identisch mit seinen anderen Veröffentlichungen ist...
Wollte das auch schreiben, bin aber Gott sei Dank die anderen Antworten noch durchgegangen vor meinem Posting. Also Creed hat es auf den Punkt gebracht:-)
-
Muss doch nicht immer der selbe Schriftzug sein. Gerade bei einer gebundeten Sammlerausgabe Passen A oder C besser. Ich bevorzuge A.
-
Cover B. Nicht nur, dass das bis auf den Extrem-Band identisch mit seinen bisherigen Veröffentlichungen einher kommt, ich finde auch, dass das "4 Novellen" integriert im "T" recht gut aussieht. Das Cover ist unabhängig vom Schriftzug sonst aber echt MEGA.
-
Schließe mich da Blaine an und bleibe wie auf Facebook bereits geschrieben bei Cover B.
-
B gefällt mir eigentlich am Besten, aber ich finde, was hier auch schon geschrieben wurde, dass die Schrift zu viel vom Cover verdeckt. Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut
-
Mir sind die Cover egal.Freu mich auf das Buch mit 4 Novellen mit Smith
Auch die Ausgabe von WJW wird sicherlich ein Highlight des Jahres.
Allerdings weiss ich noch nicht was ich von den anderen beiden halten soll.Hatte da schon eher auf einen Wilson oder McCammon gehofft
-
"darker terrors" hat mit
neil gaiman!!!!, ramsey campbell, stephen baxter!!!!, brian lumley !!!!,
ray bradbury , Harlan Ellison (dessen einziges dt.sprachiges papierbuch ich bestellt hab,
es gibt auf deutsch so wenig von diesem kult-autoren),
gwyneth jones, michael marshall-smith, caitlin r. kiernan , dennis etchison
einiges zu bieten...justine g.: the blackstone-erotica
ist für mich ein klares must-have!mit bryan smiths erzählungen : drei sammlerbände 2017 die ich haben will.
vielleicht bringen inge & frank ja den wilson-sammler zur weihnacht 17, da
wir ja alle brave leser sind. wäre total klasse! -
Kurzgeschichten-Bände sind für mich ein klarer Pflichtkauf, ob ich "The Blackstone-Erotica" haben muß, wage ich (bislang) zu bezweifeln, aber da warte ich erstmal die Vorankündigung ab...
-
Ohhh
Habe vergessen mir von Rourke:
Dies ist mein Fleisch zu bestellen.
Habe es lange hinausgezögert.Aber irgendwie gehört es mit zu den anderen Ausgaben im Regal.
Wie fandet Ihr die Ausgabe ? -
guckst du ab 9.10. und folgend, blaunacken :
Monica J. O'Rourke -
Bin für C