Mal gucken ob es schon ein Angebot vor der Auslieferung gibt. Ist in anderen Bereichen ja sehr verbreitet
Festa Sammlerausgaben
-
-
Da passt man mal nicht auf, und 1000 Bücher sind verkauft.
Kann mir jemand sagen wann eigentlich die Sammlerausgabe Wrath James White: Das Buch der 1000 Sünden erscheint.
-
Kann mir jemand sagen wann eigentlich die Sammlerausgabe Wrath James White: Das Buch der 1000 Sünden erscheint.
Am 20.07. -
Für mich sozusagen ein verspätes Geburtsagsgeschenk, super. Kriegt Wrath James Whiteboard auch eine Ausgabe?
-
Kriegt Wrath James Whiteboard auch eine Ausgabe?
1. Gute Frage, würde mich auch interessieren. Vielleicht sogar noch ein oder zwei mehr?
2. Whiteboard? Autokorrektur am Handy? Geil... -
Oh Mist , verdammte Autokorrektur, sollte White heißen sorry
-
Selbstverständlich erhalten die Autoren, Übersetzer, Grafiker usw. immer Belegexemplare ... Wäre ja schlimm, wenn nicht.
-
Ja, da macht ein Abo wahrlich Sinn.
-
-
-
ich lechze geradezu danach, dieses prachtexemplar von buch in meinen händen zu halten und es zu "lieben"....
-
Ohhh
Wurden die ersten Sammlerausgaben schon von "1000" verschickt ?
-
Sind schon die ersten am Samstag angekommen, in der Festa Extrem Gruppe bei Facebook, gab es da einige, die sich jetzt seit Samstag schon über ihr Exemplar freuen.
-
Also heute war mein Exemplar in der Post. Da ich zuletzt gar nicht mehr wußte wie das Cover aussieht, war ich doch etwas überrascht
Nicht schlecht, Herr Specht! Frage jetzt aber, wer ist denn der Künstler, das wird mE nirgends erwähnt, wieder Timo Würz?Und, nein ich habe nicht die 1000
-
Frage jetzt aber, wer ist denn der Künstler,
Hintere Umschlagklappe: Timo Wuerz -
Heute kam mein "Buch der 1.000" Sünden...
(Die Nachbarn waren so nett es entgegen zu nehmen... )#369 ...
Jetzt noch schnell 180 Seiten meines aktuellen Buchs verschlingen & dann mach ich mich darüber...
(Auf die extrem Ausgabe von "Poisoning Eros" freu ich mich auch schon... das kann dann auf englisch in die 2. Reihe verschwinden... )
Hat es schon jemand durch gelesen ??
-
Ja, die "Sünden" sind heute auch bei mir eingezogen.
Ich liebe ja Sünden ... je mehr um so besser ... *Grins. -
Die Leseprobe der nächsten Sammlerausgabe ist online: DAS BUCH DER 1000 SÜNDEN von Wrath James White.
Die Ausgabe wird wohl bei Erscheinen - aber spätestens 1-2 Wochen danach - vergriffen sein.Gibt es einen direkten Link zu der Leseprobe?
Der Link fürhrt ja nur zu der nicht mehr vorhanden Buch Seite, oder muss ich warten bis das Buch bei mir angekommen ist?
-
Das Buch ist deaktiviert, nicht mehr im Angebot. Deshalb ist auch die Leseprobe deaktiviert.
-
OK. Dann muss ich warten