Festa Sammlerausgaben

  • Hat das Buch schon jemand erhalten ?

    Hi Olli.
    Meine Ausgabe ist gestern angekommen. Auch bei facebook habe ich schon einige Bilder der Ausgabe von stolzen Besitzern gesehen. Immer dran denken, Büchersendungen können durchaus bis zu 10 Tage (selten auch länger) unterwegs sein.
    Wird schon ankommen :)

  • Hi efbomber,
    danke für die schnelle Antwort. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil ich im erst im August in meine neue Wohnung gezogen bin, die Ausgabe aber schon im April bestellt habe. Nicht das sie an die alte Adresse geschickt, nicht zustellbar ist und dann in den Wiederverkauf kommt (das wäre meine größte Sorge).... Ich habe die Jack Ketchum Ausgabe auch bestellt und die war da ratz fatz da, so wie eigentlich immer... Aber ich werde mich noch in Geduld üben.


    Liebe Grüße


    Olli

  • Hab meins auch, kam schon am Samstag.
    Die Bücher wurden aber auch erst Donnerstag oder Freitag verschickt, soweit ich mich erinnere, also musst du dich noch etwas in Geduld üben

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • ich warte auch noch, obwohl Leipzig nicht ganz so weit von mir weg ist...


    Die Ketchum Sammlerausgabe ging "gefühlt" auch schneller, aber montags kommt nie Post , Dienstag war es dem Postfrosch zu schwer... Also wird es morgen dabei sein...


    Oder übermorgen , oder halt am Freitag .



    Geduld !? Für so 'n Scheiß hab ich keine Zeit.

  • Meine kam heute an aber keine Sorge beim Festa Verlag kam bislang immer alles an. Bis Freitag kommt es bestimmt bei dir auch spätestens an.
    Hab ja bei Voodoo Press vor 4 Wochen auch ein Paket bestellt. Ist immer noch nicht da und mittlerweile bin ich stinksauer. 4 mal was bei dennen bestellt 3 mal gab es Probleme mit der Bestellung. Nie wieder, wenn dann nur noch über Amazon

  • Ich hab gerade die zweite Geschichte aus dem Sammelband Shining in the Dark gelesen.
    "Internet" von Jack Ketchum und P. D. Cacek


    Ich finde sowas total genial! :thumbup:

  • Also, Versandbenachrichtigung von "Shining in the Dark" war bei mir am Donnerstag den 16.08.18 und eingetrudelt ist es gestern Dienstag den 21.08.18. Variiert meist so um 1-2 Tage. Versand war halt wie @Virginy schon schrieb vor dem Wochenende.

  • Hallo an alle,


    ich habe gerade das Abonnement "Sammlerausgabe" abgeschlossen und aufgrund meiner Dämlichkeit ein paar Fragen ;)
    Momentan sind ja 4 Bücher in der Vorbereitung, von denen ich aber nur 2 unbedingt haben will. Kurzum:


    1.) "Muss" ich jetzt alle 4 Bücher kaufen oder kann ich auswählen?
    2.) Bekomme ich die Bücher automatisch zugeschickt?
    3.) Sind die Bücher in der Vorbereitung in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums aufgelistet?


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

    • Offizieller Beitrag

    1.) "Muss" ich jetzt alle 4 Bücher kaufen oder kann ich auswählen?
    2.) Bekomme ich die Bücher automatisch zugeschickt?
    3.) Sind die Bücher in der Vorbereitung in der Reihenfolge des Erscheinungsdatums aufgelistet?

    Mahlzeit...hab es mal in ein anderes Thema verschoben.


    1. Müssen nicht. Kannst vor dem Erscheinen per Mail bescheidgeben, dass du aussetzen willst.
    Macht aber ein Abo eher unnötig, wenn du nur bestimmte haben willst.


    2. Ja, die kommen automatisch zu dir.


    3. Theoretisch ja. Änderungen der Reihenfolge können aber vorkommen. (Dazu kann der Verlag aber mehr sagen)


    :)

  • Danke für die fixe Antwort.
    Ich hab's vorwiegend für "Header 2" gemacht, weil ich auf Nummero Sicher gehen wollte, dass ich nicht leer ausgehe.


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • mittags schnell mal daheim am Briefkasten vorbei gecheckt, nur um die schöne Sammlerausgabe zu befreien...


    #123/1250 :)


    Um die Zuverlässigkeit des Festa Verlags mach ich mir keine Sorgen... nur die Post bringt mich zum zweifeln...

  • Die Nähe muss da auch nichts heißen bei unserer Post bzw. bei den diversen möglichen Zustellern.
    Mein "Shining in the Dark" war gestern auf der Post. Bei meinem Kollege auf der Arbeit, der sogar noch für seinen Nachbarn mitbestellt hat, sind die betreffenden Ausgaben noch nicht eingetrudelt. Dabei wohnen wir beide im gleichen kleinen Städtchen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Edward Lee: Header 2 (plus Hörbuch HEADER 1 auf Deutsch), 999 Exemplare
    könnt ihr den bei mir raus nehmen Abo soll bleiben ;)

    in Print lese ich :


    Tim Curran - Feuer Tod :)


    Richard Lorenz - Kinderland :)

  • Die Ausgabe wird schon ankommen, würde mir da keinen Kopf machen. Ich selber wohne nicht in einem EU Land und da dauert die Reise meiner Abo-Bücher meist zwischen 2-3 Wochen

    “The world is indeed comic, but the joke is on mankind.”
    H.P. Lovecraft

  • Gestern "Shining in the Dark" zu Ende gelesen. Für mich eines der schlechtesten Sammlerausgaben-Bände bisher. Im Filmbereich würde man sagen "B-Movie".
    Da hat mich nicht eine einzige Shortstory vom Hocker gerissen. Die von King ist eh eine seiner ersten und nicht umsonst wurde die in D. noch nicht veröffentlicht (man hätte sie auch besser unveröffentlicht gelassen).
    Aber auch die restlichen Geschichten sind alles andere als Highlights und zudem erkenne ich da auch wenig Zusammenhänge zu Stephen King (außer dem Bereich Horror zugehörig). Sogar eine Poe-Geschichte hat sich darin verirrt (wahrscheinlich weil man nicht genug Material hatte?).
    Als normales TB, wäre der Band gleich im Altpapier gelandet. :(
    Sorry, für meine deutlich neg. (aber ehrlich gemeinte) Aussage, die Frank Festas velegerisches Tun keinesfalls schmälern soll (welches ich zu tiefst bewundere und schätze). Man kann es eben nicht immer und für jeden treffen...

  • Ich lass das Buch mal noch ein bisschen liegen, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Virginy: Wenn Du meinst, dass die Storys dadurch besser werden...dann muss das Buch allerdings schon sehr lange liegen...
    Die Story von Ketchum kannst Du allerdings gleich lesen. Die war ok (wenn auch kein Horror, sondern mehr Thriller) und muss nicht weiter "reifen". ;)
    Auch die von Brian Keene war lesbar (nur zu kurz). Den Rest würde ich aber auch liegen lassen.