Festa Sammlerausgaben

  • Ich warte auch weiterhin für die Büchersendung. Ein paar Tage warten, auf ein Buch stört mich nicht, zu mal mein Sub sowieso sehr hoch ist :D
    Trotzdem sehr lobenswert vom Verlag :thumbup:
    Man könnte es ja so machen, dass alle Abo Besitzer den, ich nenne es mal PrioVersand erhalten, und die normalen Bestellungen per Büchersendung Versand werden.
    Meine Ausgabe ist übrigens auch noch nicht angekommen, was mich aber nicht wirklich stört. Muss erst nochmal alle Hellraiser und D'Amor Bücher lesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von ghost ()

  • Die neue Sammlerausgabe schon gelesen. Die Hauptstory war nicht verkehrt, aber ich bin leider ein Neuling im Hellraiser Universum. Das ist wahrscheinlich nicht die beste Voraussetzung. Die zweite Geschichte war so gar nicht meins, die dritte ganz passabel und die vierte ganz nett.


    Am besten hat mir wohl das Cover gefallen.

  • Naja, ich bin da etwas skeptisch was die Sammlerausgaben betrifft :D
    Habe damals Das Buch der 1000 Sünden geordert, allein wegen dem Cover. Wirklich eine tolle Arbeit, aber die Geschichten, naja. Dann erstmal ausgesetzt, weil ich dachte Kurzgeschichten sind nichts für mich. Dann bringt Herr Festa Hellraiser in die Vorschau...
    Als Clive Barker Fan ist diese Sammlerausgabe natürlich Pflicht, Cover Super 8o aber dann Deine Meinung. Ich bin unsicher ;(<3:whistling::thumbup::evil::?::saint:

  • Also wenn jemand Hellraiser garnicht gefällt würde ich es demjenigen abkaufen. Habs verschwitzt es rechtzeitig zu kaufen. Jetzt hab endlich mal ein Abbo abgeschlossen damit sowas nicht nochmal vorkommt. :)


    Ich gehe sorgsam mit Büchern um, :thumbup: pm einfach an mich schicken falls wer seine Ausgabe loswerden will.

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Nächste Sammlerausgabe gelesen: "Darker Terrors". Auch hier gefällt mir ehrlich gesagt das Cover am besten. Es sind aber schon überwiegend ganz annehmbare Stories enthalten.

    Gerade diesen Band fand ich damals ziemlich stark. Mit Harlan Ellison, Ray Bradbury & Neil Gaiman sind dort aber auch ein paar meiner absoluten Lieblingsautoren versammelt. Gehört für mich neben "Gekreuzigte Träume" von Joe R. Lansdale definitiv zu den Highlights der Festa-Sammlerausgaben.

  • @ghost


    Nachdem ich mich diese Woche an HELLRAISER : Höllengeläut versucht hatte & nach dem Epilog die Lust verlor ... (ich war am diesem Tag nicht in Stimmung dafür ...)


    ...hab ich grad die Hauptstory des neuen Sammlerbands gelesen, verschlungen, bin darin eingetaucht, wurde davon aufgesogen...


    Und es kamen all die Erinnerungen & wohligen Empfindungen hoch, die vor knapp 30 Jahren beim lesen der Bücher des Blutes oder beim Schauen der Hellraiser Filme da waren ... scheiße , ist das lange her , aber die Story konnte mich begeistern & in ihren Bann Ziehen...


    Also lohnt Sich lesen definitiv..
    [Spoiler]
    ein schönes Wiedersehen mit Pinhead

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie immer gibt es einige Rückläufer. :) Und leider bezahlen eine Reihe von Leuten trotz mehrmaliger Mahnung Ihre Sammlerausgabe SHINING IN THE DARK von Stephen King u.a. nicht. Ihre Abos werden gelöscht, die Sache dem Inkasso übergeben, und natürlich erhalten sie auch die HELLRAISER-Ausgabe nicht.
    Deshalb habe ich die gute Nachricht: Es stehen jetzt doch noch einige Exemplare zur Verfügung:


    https://www.festa-verlag.de/sa…aiser-hoellengelaeut.html

  • Ja, dass mit der Zahlungsmoral ist so eine Sache, hört man ja überall.
    Klar kann man mal was vergessen, aber manche Leute sind schon dreist...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bin jetzt mit dem "Höllengeläut" durch. Also obwohl ich was anderes erwartet habe hat mir das Buch gefallen. Die Geschichten haben bis auf die erste (meiner Meinung nach) aber eher wenig mit der originalen Novelle zu tun. Sollte ich Anspielungen übersehen haben? Das Clive Barker gerne über ähem "Körperflüssigkeiten" schreibt (oder hier schreiben lässt) wurde mir hier wieder bewiesen. Die Innenillustrationen sind top, das Buch ist blutrot gebunden, erinnert mich an die Edition Phantasia Ausgaben der "Bücher des Blutes". Das Cover ist auch gut, bis auf den seltsamen Gesichtsausdruck von Pinhead... Wer hat das Bild denn gemalt, konnte im Buch nichts finden, war es Herr Miller? Eine Signatur von Clive Barker hätte ich auch klasse gefunden, wäre aber wohl teuer geworden...