Festa Sammlerausgaben

  • Danke euch allen! Wenigstens habe ich jetzt mehr Zeit zu lesen.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich habe die Kinder des Bösen nun durchgelesen.

    Das war der erste Titel, den ich von Jonathan Janz gelesen habe. Sehr stark geschrieben. Beginnt als klassische Coming-of-Age-Geschichte und wandelt sich dann Stück für Stück zu heftigem Horror, der mehrere Handlungselemente (die titelgebenden Kinder und den ebenfalls auf dem Klappentext erwähnten flüchtigen Serienmörder) verwebt und auch nie die teils gestörten Familienverhältnisse der Jugendlichen außer acht lässt. Ich würde es (nicht zuletzt wegen den Gemeinsamkeiten im Coming-of-Age-Thema) mit Stephen Kings "Die Leiche" (aka Stand by me) und Ronald Malfis "December Park" vergleichen.

    Da mir dieses Buch so gut gefallen hat, rutscht damit auch Jonathan Janz andere Veröffentlichung, "Im Spukhaus" auf meiner Wunschliste einige Plätze nach oben.

  • Hallo zusammen,


    ich biete hier den Sammlerausgabe von Caitlin Rebekah Kiernan an.


    Die Geschichte hat mich nicht interessiert. Wollte aber das Abo nicht aufgeben. Das Buch ist noch Original verpackt. und absolut neuwertig.

    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß Dirk